Amp an Heizkörper?

von archie, 23.01.04.

  1. archie

    archie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.04   #1
    mein amp steht circa 20 cm von einem heizkörper entfernt, der um diese jahreszeit natürlich meistens auch heizt...
    schadet das dem amp?


    danke für hilfe
     
  2. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 23.01.04   #2
    habe ihn auch direkt an der heizung stehen, bei mir ist aber noch nichts passiert oder irgendein problem aufgefallen. ich denke mal, dass dem speaker bei einer entfernung von 20-30cm nichts passiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass der amp bei unterschiedlichen temperaturen "leistungsschwankungen" hat

    was hast du denn fürn amp?
     
  3. fbeyer

    fbeyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    27.12.05
    Beiträge:
    190
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.04   #3
    Ist doch super - dann werden die Röhren vorgeheizt und Du kannst gleich loslegen!

    (;) Ohne Gewähr)
     
  4. franky_fish2002

    franky_fish2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.04   #4
    bloss hat er nen peavey envoy 110 ist n transistor amp ! also hat keine Röhre! ;D
     
  5. archie

    archie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.04   #5
    woher weisst du das nur wieder [​IMG]
     
  6. franky_fish2002

    franky_fish2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.04   #6
    das weiss ich auch nicht so recht ;D !
     
  7. rock

    rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.04   #7
    Sollte nichts machen solang die Temperatur nicht vom einen ins andere Extrem klettert. Temperaturschwankungen sind gefährlich!
     
  8. Flocki

    Flocki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #8
    Die Elkos altern wohl etwas schneller. Vielleicht halten sie dann nur noch 29 statt 30 Jahre....
     
  9. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #9
    ich komm gar ned auf die idee, meinen amp an die heizung zu stellen...wenn ich mal bissl über zimmerlautstärke aufdreh, gibt das so ekelige geräusche inner heizung, die vibriert dann so...pfui
     
Die Seite wird geladen...

mapping