Amp an Heizkörper?

A
archie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
17.01.04
Beiträge
30
Kekse
0
mein amp steht circa 20 cm von einem heizkörper entfernt, der um diese jahreszeit natürlich meistens auch heizt...
schadet das dem amp?


danke für hilfe
 
Eigenschaft
 
habe ihn auch direkt an der heizung stehen, bei mir ist aber noch nichts passiert oder irgendein problem aufgefallen. ich denke mal, dass dem speaker bei einer entfernung von 20-30cm nichts passiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass der amp bei unterschiedlichen temperaturen "leistungsschwankungen" hat

was hast du denn fürn amp?
 
Ist doch super - dann werden die Röhren vorgeheizt und Du kannst gleich loslegen!

(;) Ohne Gewähr)
 
bloss hat er nen peavey envoy 110 ist n transistor amp ! also hat keine Röhre! ;D
 
franky_fish2002 schrieb:
bloss hat er nen peavey envoy 110 ist n transistor amp ! also hat keine Röhre! ;D
woher weisst du das nur wieder
icon10.gif
 
das weiss ich auch nicht so recht ;D !
 
Sollte nichts machen solang die Temperatur nicht vom einen ins andere Extrem klettert. Temperaturschwankungen sind gefährlich!
 
Die Elkos altern wohl etwas schneller. Vielleicht halten sie dann nur noch 29 statt 30 Jahre....
 
ich komm gar ned auf die idee, meinen amp an die heizung zu stellen...wenn ich mal bissl über zimmerlautstärke aufdreh, gibt das so ekelige geräusche inner heizung, die vibriert dann so...pfui
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben