T
TiMo.
Registrierter Benutzer
Habe nen Crate 65 Watt Kombo (transe)
Nur Leider is der Speaker putt...
Und da ich sowieso schon seid längerer Zeit am überlegen bin endlich auf Topteil/Box umzusteigen.. war mir der Gedanke gekomm.. ich kauf mir ne BOX spiel den AMP über ne 4*12er bis das TOP dazukommt...
Der Speaker im kombo: 12Zoll @ 8Ohm
Der Amp hat noch nen externen speaker anschluss...
Ext. und Int. Speaker sind in reihe geschaltet..
also würde ich ne klinkekuplung an die boxenkabel, die im moment am internen speaker drann sind löten.. und dann über die Klinkekuplung oder über den Ext spekeranschlsus die 4*12er box spieln...
Man könnte dann auchnoch den AMP aus dem kombo ausbaun.. und sich quasi nen einges TOP basteln =)
Bin eig im moment mit dem AMP noch recht zufrieden.. nur das eben der Speaker putt ist..
Reparieren würde sich warscheinlich Preislich nicht rentieren..
Was sagt ihr dazu?
Nur Leider is der Speaker putt...
Und da ich sowieso schon seid längerer Zeit am überlegen bin endlich auf Topteil/Box umzusteigen.. war mir der Gedanke gekomm.. ich kauf mir ne BOX spiel den AMP über ne 4*12er bis das TOP dazukommt...
Der Speaker im kombo: 12Zoll @ 8Ohm
Der Amp hat noch nen externen speaker anschluss...
Ext. und Int. Speaker sind in reihe geschaltet..
also würde ich ne klinkekuplung an die boxenkabel, die im moment am internen speaker drann sind löten.. und dann über die Klinkekuplung oder über den Ext spekeranschlsus die 4*12er box spieln...
Man könnte dann auchnoch den AMP aus dem kombo ausbaun.. und sich quasi nen einges TOP basteln =)
Bin eig im moment mit dem AMP noch recht zufrieden.. nur das eben der Speaker putt ist..
Reparieren würde sich warscheinlich Preislich nicht rentieren..
Was sagt ihr dazu?

- Eigenschaft