Amp Clap & Co.

  • Ersteller Novafeller
  • Erstellt am
Novafeller
Novafeller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.16
Registriert
17.01.09
Beiträge
693
Kekse
106
Ort
Neuss (Nrw)
Hallo zusammen,

Ich suche für meine baldige custom Audio amplifiers 212box ein passendes Modell ala Amp clap.. also montierbares micro was bei touren hilft und auf der Bühne Platz spart. Ausserdem soll so immer der selbe sweetspot getroffen werden. Habt ihr Empfehlungen? Und noch eine Frage: wie verhält es sich mit der Resonanzentwicklung der Box auf das micro?

Gruß
Nova

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Eigenschaft
 
Clamp (= Klemme) ... vielleicht antwortet deshalb niemand. Oder du benutzt einfach Google oder die SuFu, da sollte sich jede Menge finden lassen - das richtige Stichwort vorrausgesetzt ;) ...
 
ich habe seit mehreren jahren die "original" amp-clamp in benutzung. das teil ist super in einfach in der handhabung und absolut praxis orientiert gemacht.
kann ich S-Serie nur empfehlen, die kann man schnell an jeder box montieren. wenn man seinen sweetspot hat, dann kann man natürlich auch mit der fixier platte arbeiten.
unbedingt würde ich gleich noch die halterung für die anderen mics mitbestellen, falls es mal ein großmembran sein soll vor der box.

die schwingungen von der box auf das mic sind mir noch nicht negativ o.ä. aufgefallen. selbst beim recording benutze ich die amp-clamp.

http://www.ampclamps.com/sseries.html
 
ich habe seit mehreren jahren die "original" amp-clamp in benutzung. das teil ist super in einfach in der handhabung und absolut praxis orientiert gemacht.
kann ich S-Serie nur empfehlen, die kann man schnell an jeder box montieren. wenn man seinen sweetspot hat, dann kann man natürlich auch mit der fixier platte arbeiten.
unbedingt würde ich gleich noch die halterung für die anderen mics mitbestellen, falls es mal ein großmembran sein soll vor der box.

die schwingungen von der box auf das mic sind mir noch nicht negativ o.ä. aufgefallen. selbst beim recording benutze ich die amp-clamp.

http://www.ampclamps.com/sseries.html

Darauf ein Amen! Läuft bei mir genau so!
 
Aber die Frage, die ich mir stelle, bekomme ich an meine Orange Box auch das System mit der Schelle oder muss ich das System nehmen, dass ich fest verschrauben muss? :) Würde mir ungern löcher in die Box bohren wollen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben