Amp Emulator unter Linux

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Hi ich bin auch der suche nach einem Amp simulator wie z.B. wie Guitar Rig für (ubuntu) linux. Hat jemand eine Idee?
 
Eigenschaft
 
gibt's denn für Linux keine DAWs, die mit VST-Plugins umgehen können?
 
Soweit ich weiß kann Rosegarden LADSPA Plugins benutzen. Es gibt (glaube ich) auch ein LADSPA2VST plugin, aber ich bin da nicht wirklich firm.

Grüße
Nerezza

edit: Rosegarden kann LADSPA, aber ein LADSPA2VST plugin gibts nicht. Dafür kann Rosegarden DSSI und es gibt laut wikipedia ein dssi-vst plugin
 
gibt's denn für Linux keine DAWs, die mit VST-Plugins umgehen können?

Reaper soll mit Wine sehr gut unter Linux laufen. Wie gut bestimmte VST Plugins unterstützt werden, steht auf 'nem anderen Blatt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben