[Amp] Fender Super Champ XD

Fender Super Champ XD: Top oder Flop?

  • Ja - richtig geil! Mein Traumamp!

    Stimmen: 67 44,7%
  • Nee, doch nicht. Hatte/Habe schon was Besseres...

    Stimmen: 17 11,3%
  • Grottig, wie kann man sich bloß sowas kaufen!

    Stimmen: 7 4,7%
  • Weiß noch nicht recht. Klingt interessant, haut mich aber nicht um...

    Stimmen: 41 27,3%
  • Ist mir zu klein, brauche was "Richtiges"...

    Stimmen: 18 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150
in eine review thread nachzufragen ist ggf. etwas ungünstig, aber als Schwarzwälder verzeihe ich Dir :)

Speaker Swap beim XD bringt aus meiner Sicht gar nichts, der eingebaute passt zu dem Kleinen - alles andere macht nicht glücklich - ich habe es probiert
Der CD ist kein Röhrenamp den Du mit deinem anderen Speaker "sounden" kannst, sondern ein Modeller mit Röhrenendstufe´.
Also entweder auf X2 umsteigen und mit Fuse tweaken oder einen Silverface mit G12H30 nehmen (und ich weiss was Du meinst, da das praktisch auch meine Traumkombi ist)
 
Hallo
Was mir an dem Amp fehlt ist ein Send Return Eingang,da ich gerne mit Lopper spiele.
Weis jemand ob man das nachrüsten kann?
Gruß Klaus
 
Ja, das kann man wohl relativ leicht machen (lassen). Es steht auch auf meiner Liste, aber ich habe keine Zeit und eigentlich reicht mir der sehr gute "Feder"Hall aus. Such mal nach "SCXD FX-Loop Mod"

Ich habe übrigens jetzt einen Eminence Ramrod drin... joah... klingt ein wenig wärmer und druckvoller... vielleicht... je nachdem wie man sich fühlt könnte man meinen, er ist druckvoller.
 
Hat jemand eine Ahnung, ob es hier auf dem Markt das 12" Leergehäuse für den Champ gibt?

Danke an alle,

euer jürgen:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben