Amp HoTone Loudstar für Kemper (ggfs. neutral klingende Alternativen - ca. 250€)?

  • Ersteller Volrath
  • Erstellt am
Volrath
Volrath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
13.07.04
Beiträge
897
Kekse
237
Ort
Herten
Hi Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser kleinen Endstufe?

https://www.hotoneaudio.com/products/Nano_Legacy_Floor/Nano_Legacy_Floor/2018/0606/278.html

Ich suche zur Zeit eine neutrale Endstufe für meinen Kemper, die ich für kleine Gigs und Bandproben nutzen kann. Leider findet man im Netz nicht so viel zu dieser Endstufe, aber gerade den Preis und die einfache Ausstattung finde ich hier sehr interessant.
Ich weiß das es auch alternative Endstufen in Bodentreter Format gibt. Bei denen schreckt mich aber die geringe Leistung etwas ab. Die Seymour Duncan 170 fände ich noch gut. Die ist mir aber preislich doch etwas zu hoch, da ich maximal 250€ ausgeben möchte.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Grüße Phil
 
Eigenschaft
 
Hallo,
die geringe Leistung
Die speziell von Dir genannte Endstufe kenne ich leider auch nicht :rolleyes: Hatte aber einige HoTone Sachen durch und das war durch die Bank alles okay. Technisch sowieso auch wenn China.
Die Endstufe allerdings hat auch nicht sooo viel Saft. Die 75W beziehen sich auf 4Ohm, bei 8Ohm sind es nur 40W und bei 16Ohm nur noch 20W.
Wenn das reicht, wäre mir die Endstufe definitv einen Versuch wert.

Die haben wir gerade angeschafft
Die finde ich echt nicht gut. Das ist was für zuhause aber doch nicht als Gitarrenendstufe. Alleine schon die Cinch-Dinger würden mich jedes Mal nerven :igitt:

BTW: Sehr interessant finde ich das Binary IRCab von denen - gerade erst entdeckt :)
 
Eine günstige Endstufe ist auch die Harley-Benton GPA 400. Hat ordentlich Dampf und macht damit schön laut. Ich nutze sie mit einer Engl E530 Vorstufe zusammen.
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Bei den Rackendstufen habe ich mich auch schon durchgewühlt. Da gefiel mir die Palmer Macht auch sehr gut. Ich hatte nur die Hoffnung eine kleine (von der Gehäusegröße her) Endstufe im günstigeren Rahmen zu bekommen.
 
Danke Paruwi. Die hatte ich mir auch schon mal kurz angeschaut. Hat die schon jemand testen können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wohl kaum, ist ja noch nicht lieferbar
 
Ich habe am Samstag eine Camplifier 180 Endstufe für 200€ bekommen. Deshalb hat meine Suche hier ein Ende. :=)
Danke an alle für die Hilfe.
Gruß Phil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben