Amp-Identifizierung - Soundfile

von Badtrans, 20.12.05.

  1. Badtrans

    Badtrans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.05   #1
    Hallo,

    bin auf der Suche nach den Herstellern und evtl. Namen von den typischen 80s-Fusion (?...also Jazz, Funk, Rock)-Amps. Hab ein Soundbeispiel, das den Sound ganz gut trifft:

    XXX

    Mir geht's vor allem um den Solo-Sound, weiss aber nicht, ob die Rhythmusriffs auch aus derselben Tröte kommen. Ich verbinde den Sound irgendwie mit den 80er Jahren.

    Danke Euch schonmal ;)
     
  2. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 20.12.05   #2
    Hallo, soweit ich mich erinnern kann benutzt die Susan nen Roland JC 120, und hat jedenfalls früher mal nen TS9 für ihren Overdrive gehabt, klang meiner Meinung aber nich so dolle.. weiss aber nich was sie jetzt so hat, ah nen VG8 auch noch..

    axo. bin auffe arbeit und kann das Soundfile leider net hörn..
     
  3. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 20.12.05   #3
    Hab den Download link aus deinem Post genommen. Normalerweise ist es nämlich ilegal komplette Lieder, die irgendwo Urheberrechtlich geschütz sind zum freien Download zur Verfügung zu stellen. Wenn's in dem Fall anders ist, dann schreib mir ne PN.

    MfG
     
  4. Badtrans

    Badtrans Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.05   #4
    hey, das ist ein legaler link von der offiziellen Seite non Susan Weinert. Sonst würde ich sowas ja nicht posten.
     
  5. Bellini

    Bellini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 20.12.05   #5
    Also, wieder her mit dem link.

    Aber bisschen plötzlich :p /jk
     
  6. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 20.12.05   #6
    Okay, Sorry. Wollt dich auch nicht unnötig beschuldigen, sondern nur auf Nummer sicher gehen ;) Gibst du mir den Link, dann füge ich ihn oben wieder ein, oder du machst es selbst über die Edit-Fubktion.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping