Amp Porn aus'm Studio

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
habe letzte Woche mal ein paar Pics aufgenommen....hat riesig Spass gemacht die ganzen Amps mal zu stapeln ;)

Triple ist allerdings nicht von mir, sondern der von Svartsot....dafür sind ein paar meiner Amps nicht drauf, aber macht nicht....sieht trotzdem lecker aus ;)


amps_bw_logo.jpg


amps-gtrs.jpg


amps-lasse3_bw.jpg
 
Eigenschaft
 
Mjam Mjam Mjam!
 
Eben! :D Schleichwerbung also *g* Ich schick dir dann auch einen von den Preamps zum Testen!

Lg :)
 
Eben! :D Schleichwerbung also *g* Ich schick dir dann auch einen von den Preamps zum Testen!

Lg :)

haha, ist auf dem Bild leider sehr versteckt (wie auch der Windsor und MK4)....hatte nach oben hin zum stapeln einfach keinen Platz mehr :)
 
Die Boxen auf der linken Seite...sind das ENGL XXL mit abmontierten Typenschild?

(Und bist du das auf dem dritten Bild?)
 
Die Boxen auf der linken Seite...sind das ENGL XXL mit abmontierten Typenschild?

(Und bist du das auf dem dritten Bild?)

sind Engl Pro (man vergleiche mit der Recto in der Mitte).
Jepp, Schild ist ab, watt soll ich für die Werbung machen, wenn ich von denen nichts bekomme? ;)

uns JA...bin ich...sorry für den arroganten Gesichtsausdruck....ich weiss immer nicht, wie ich auf Photos gucken soll ;)
 
Wenn ich einmal groß bin soll es bei mir im WOhnzimmer auch so aussehen:D

ist es möglich das Bild mit den Gitarren in einer größeren AUflösung zu bekommen?? hätte es gern als Hintergrundbild

MFG
 
Na vielen Dank, Lasse!

Jetzt schlägt GAS grade wieder zu! :D

Lädts du mich ins Studio ein? Oder gibst mir nen Schlüssel und ich komme nachts vorbei? :D

Gruß
Ad-Rock
 
Hmmm.. Lecker!

Was isn das fürn Mesa Amp ganz in der Mitte? Ein Stiletto?
Und was für ein Amp ist ganz links oben?
 
Hmmm.. Lecker!

Was isn das fürn Mesa Amp ganz in der Mitte? Ein Stiletto?
Und was für ein Amp ist ganz links oben?

Der Mesa in der Mitte ist ein Rev.F 2ch Dual Rectifier (der beste aller Rectos IMO ;) )
Links oben ist ein 5150
 
wow des is krass , ich finds geil :great:
aber was des gekostet haben muss :gruebel:
 
haste deinen Jmp nicht mehr? den "aufgebohrten" ;)
 
haste deinen Jmp nicht mehr? den "aufgebohrten" ;)

Mein JMP war immer komplett unverbastelt (bis auf den Hotmod, aber den kann man ja immer rausnehmen).

den JMP brauchte ich nicht mehr als ich den 2203kk geholt hab....hammer Amp
 
Ich glaub er meinte den Amp, den du für einen Freund von dir auf max. Gain umgelötet hast. Hattest ja von dem Teil auch mal Soundsamples eingestellt.

Lg :)
 
Ich glaub er meinte den Amp, den du für einen Freund von dir auf max. Gain umgelötet hast. Hattest ja von dem Teil auch mal Soundsamples eingestellt.

Lg :)

Ah, jepp, das war ein vert input 2203 800er.

ist nicht auf dem Bild, da im Proberaum (ebenso wie die Preamps etc).
 
sorry für den arroganten Gesichtsausdruck

So würde ich vor einem großen Haufen Amps auch gucken ;)
Wenn es möglich wäre hätte ich auch gerne das erste Bild in höherer Auflösung als Hintergrund, das hat nämlich echt Stil :great:
 
finde die 2. Gitarre von links auf dem 2. Bild äußerst anziehend, wäre da ein Date machbar? XD
 
Der Hammer - aber was ist denn das für eine ESP in der ersten Reihe, die 2. von links mit dem Quilted Maple Top?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben