Amp säubern

N
nermin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Registriert
23.11.04
Beiträge
862
Kekse
61
Hallo!
Vorab schonmal ich habe due SuFu genutzt und nichts gefunden.
Also als ich gestern in den RAum mit meinem Amp reinkam entdeckte ich,dass da irgendwelche Flecken drauf sind.Naja ich habs versucht mit der Zahnbürste und Wasser sauberzumachen ging aber nicht!Es ist dieses geflochtene Gitter von einem Marshall-Amp.Genau genommen der DSL401 :(
Wie kann man das säubern?Hat da jemand schon das Geflecht abgenommen,geht das?Habt ihr Erfahrungen damit?Sieht so nämlich beschissen aus...:mad:
 
Eigenschaft
 
Zum Abnehmen musst du meißt (kommt auf Modell drauf an) diese Tacker-Nägel am holz rausnehmen und nachher wieder ranmachen...

Kann schon ziemlich ne Arbeit sein :rolleyes:

Waschen tu ich meines immer mit nem Kärcher, wenig Druck und auf ner Holplatte festgenagelt. Dann schön durchwaschen, aufhängen und danach sollte es wieder wie neu sein.

Nur blos nicht zu viek Druck (Maschen verziehen sich) und blos nicht zu locker aufspannen (Falten "eingedrückt") ;)

MfG
 
wasn kärcher?
 
Meinst Du "Was? Ein Kärcher?" oder "Was ist ein Kärcher?"

"Kärcher" steht umgangssprachlich für Hochdruckreiniger (die Fa. Kärcher ist der Hersteller).


Aber zum Problem:
Ich mach den Glibber zwischen den Maschen immer mit nem Spülschwamm weg. So einer mit ner rauhen Seite zum Töpfeschrubben.

Leicht anfeuchten, Essigreiniger, paßt.
 
monsterschaf schrieb:
Meinst Du "Was? Ein Kärcher?" oder "Was ist ein Kärcher?"

"Kärcher" steht umgangssprachlich für Hochdruckreiniger (die Fa. Kärcher ist der Hersteller).
achso k, ich meinte zweiteres ;)
Aber zum Problem:
Ich mach den Glibber zwischen den Maschen immer mit nem Spülschwamm weg.
den glibber?? interessant, wie weit die liebe mit dem equipment gehen kann :D
 
Ab in die Waschmaschine!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben