Amp soll höher stehen - Gibt es ein mobiles Podest dafür?

  • Ersteller GoodYear
  • Erstellt am
Am besten in Form dieser zusammenklappbaren Einkaufsboxen, denn dann ist man sehr flexibel, wenns um den Transport geht, da man das Podest dann einfach zusammenklappen kann.
 
Insinuant schrieb:
Am besten in Form dieser zusammenklappbaren Einkaufsboxen, denn dann ist man sehr flexibel, wenns um den Transport geht, da man das Podest dann einfach zusammenklappen kann.
Wird´s nicht spätestens ab 30 kg arg wackelig?
 
d'Averc schrieb:
Wird´s nicht spätestens ab 30 kg arg wackelig?

denk ich auch, ich würd den dingern nicht all zu viel anvertrauen
 
Insinuant schrieb:
Am besten in Form dieser zusammenklappbaren Einkaufsboxen
Genau sowas suche ich, nur in stabil. Ich glaub ich schau mal in diversen Baumärkten, wenn es sowas nicht in Musikläden als Bühnentechnik gibt. *staun*

Gruß,

Goodyear
 
BlixaOhneBargeld schrieb:
0,33??? in der größe gibts kein gutes bier und außerdem macht des vie zu viel müll. bier kann man nur als maß oder seidla trinken... alles andere ist nich adaequat.


also dem muss ich ja jetz mal vollkommen zustimmen. 0,33...tztztz und dann am besten noch mit schraubverschluss...

sorry, warn bissl offtopic, aber sowas kann man nich auf sich sitzen lassen
 
Naja 0,33 ham die Biere in den Six Packs...
 
@ Goodyear:

OK ... wenn dir ein Case zu teuer ist, dann bau dir selber so eine Art Podest, aber achte darauf das die Standfläche größer ist als die der Box damit ein sicherer Stand gegeben ist.

Was passieren kann wenn eine Box aus nur geringer Höhe auf den Boden knallt, siehst du auf den angehängten Foto !
(P.S.:Das war kein billiger China- Speaker)
 
Hi LSV Hamburg,

krasses Foto! Nee, das wünsch ich meiner Box nicht :-/

d'Averc hat ja schon den Vorschlag gemacht, vielleicht baue ich mir tatsächlich ein Podest. Ich wundere mich echt, dass es nichts passendes fertig zu kaufen gibt.

Gruß,

Goodyear
 
kauf dir doch soein bühnenpodest mit steckfüssen (die füsse gibts in unterschiedlichen längen) und die podeste gibts in unterschiedlichen grössen, zB 100x100cm

Ich würd aber auch ein Haubencase dafür nehmen, bei soner box!
Das kostet nicht mehr wie ein verfnünftiges bühnenpodest
 
Ständer für Amps gibt es auch von den bekannten Herstellern (König&Meyer, Quik-Lok etc.), jedoch ist das maximale Gewicht, mit dem sie belastet werden können begrenzt.

hab noch mal geschaut, wahrscheinlich passt nur das von Quik-Lok, WS-550:
sku_WS_550.jpg
 
GoodYear schrieb:
Hi LSV Hamburg,
krasses Foto! Nee, das wünsch ich meiner Box nicht :-/
Hi,
ich wünsche dir natürlich das deine Box nie vom Hocker fällen wird !
Ich hab auch Verständnis dafür das dir ein Haubencase recht teuer erscheint, nur wenn erst einmal so ein Schaden entstanden ist, dann wirst du erkennen das ein Case doch eine lohnende Anschaffung gewesen währe.

Wie auch immer, laß auf jeden Fall solche Bierkisten & Co- Experimente, schaffe dir eine sichere Lösung an ! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben