amp verkaufen / kaufen

  • Ersteller kevster
  • Erstellt am
K
kevster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.13
Registriert
23.04.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

Kann mir einer hier sagen wo ich im Internet einen Gitarrenanmp anbieten kann. Ebay ist zu teurer! Am besten umsonst und wo möglichst viele Musiker reinschauen. Es handelt sich um einen handwired point to point Combo.

Ich wollte mir jetzt einen Fender combo zulegen, aber ich lese immer wieder das viele Rauschprobleme haben (vibrolux, supersonic). Es sollte doch gerne ein Fender sein, das voicing gefällt mir einfach. Mit viel headroom, aber nicht unbedingt einen 100Watt, 40 oder 60 reichen auch. Jemand eine Idee?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Dafür muss man aber 50 sinnvolle Posts haben :D
Alternativen: Quoka, ebay Kleinanzeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dafür muss man aber 50 sinnvolle Posts haben :D
Alternativen: Quoka, ebay Kleinanzeigen

Aha, 50 posts!!!, deshalb wurde mein Angebot gestrichen. Ebay ist zu teuer, ich werde mal bei Quoka nachschauen, danke!
 
Gute Erfahrungen habe ich mit den Kleinanzeigen auf der Thomann
seite gemacht.
 
Dafür muss man aber 50 sinnvolle Posts haben :D

...oder jemanden kennen (am besten noch aus der näheren Umgebung) der das Inserat im Flohmarkt schalten und den Kontakt mit Interessenten herstellen kann...

Der Rest wurde schon genannt: Quoka, ebay-Kleinanzeigen, Thomann,
 
Du könntest auch ein gutes Demo machen und es auf Youtube stellen...
 
Hallöchen,
vielleicht lohnt sich auch ein Umbau der Klangregelung und die Verwendung von Speaker von Jensen oder Eminence. Damit dürfte der Fenderklang auch gut hinzukriegen sein.
Gruß B.
 
Dankeschön für Antworten!
 
Wenn du es nicht besonders eilig hast, kannst du dich auch bei ebay registrieren und einfach warten bis wieder so ein Aktionswochenende kommt.
Ich bin bei ebay registriert und da kommt bestimmt jeden Monat mal ein Mail, dass man dieses oder jenes Wochenende gratis inserieren kann.
So würd ichs wahrscheinlich machen.
Ich weiß jetzt nicht woher du bist, aber für Österreich wär willhaben.at eine gute Lösung. Da hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
VG Schörgonaut
 
Wenn du es nicht besonders eilig hast, kannst du dich auch bei ebay registrieren und einfach warten bis wieder so ein Aktionswochenende kommt.
Ich bin bei ebay registriert und da kommt bestimmt jeden Monat mal ein Mail, dass man dieses oder jenes Wochenende gratis inserieren kann.
Seit Jaenner gibt's bis Ende April dauerhaft so eine Aktion, er (?) muesste also nichtmal warten. Die Verkaufsprovision von 9% fallen trotzdem an, ist aber nichtsdestotrotz ein guter Tip!

Ich weiß jetzt nicht woher du bist, aber für Österreich wär willhaben.at eine gute Lösung. Da hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Willhaben ist super (von der Reichweite, nicht der Webseite an sich...die ist leider ziemlicher Mist), verwende ich regelmaeszig. Dort kann man sicher auch als Deutscher gefragte Dinge anbringen, ich hab im Gegenzug auch schon ueber Quoka und den Ebay Kleinanzeigen verkauft. :great:
 
musiker-flohmarkt.de < der Seite wurde sogar extra ein Vintage Look verpasst! ; )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Verkaufsprovision von 9% fallen trotzdem an

absoluter wahnsinn! ich hab vor kurzem meine engl-vorstufe um 840€ versteigert und habe durch ebay- und paypal-gebühren gerade mal 720€ bekommen! zum kotzen! :bang:

bei den flohmärkten heißts aufpassen:
mich haben drei mal irgendwelche engländer angeschrieben -> leider betrüger! :bad:
 
absoluter wahnsinn! ich hab vor kurzem meine engl-vorstufe um 840€ versteigert und habe durch ebay- und paypal-gebühren gerade mal 720€ bekommen! zum kotzen! :bang:

bei den flohmärkten heißts aufpassen:
mich haben drei mal irgendwelche engländer angeschrieben -> leider betrüger! :bad:

Deshalb kommt Ebay auch nicht in Frage, die Gebühren da sind ist der reinste horror!
 
bei den flohmärkten heißts aufpassen:
mich haben drei mal irgendwelche engländer angeschrieben -> leider betrüger! :bad:
Das passiert leider regelmaeszig, ja...je nachdem was man einstellt, kann man von diesen Mails bis zu 10 pro Tag bekommen :bang:
 
R
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte per PN oder noch etwas warten.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben