Amp wird auf einmal leiser...

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallole..... komischer Effekt an meinem Bugera 6262 Infinium.... während des Spielens wird er auf einmal leiser... nur einen Ticken... aber hörbar. Nach kurzer Zeit (< 1 Minute) kommt er dann wieder. oder wenn man den Standby ein bzw. aussschaltet. Was könnte das sein? LG Jürgen
 
Eigenschaft
 
Vermutlich das übliche Bugera Problem: verkokelter Stecker für die Heizung... Mach ihn mal auf, da sollte die Schmorerei eigentlich schnell erkennbar sein, es ist der weiße Molexstecker mit den gelben Zuleitungen, am besten abzwicken und direkt verlöten...
 
Hast du irgendwelche Effekte eingeschleift? Mein Boss DD-3 macht manchmal solche Sachen ... Hast du die Gitarre bereits an einem anderen Amp getestet? Könnte ja sein dass es an der Gitarre liegt.
 
Ja den BOSS GX-700. Habe auch schon vermutet dass der das Problem ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben