amp

  • Ersteller jonasini
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jonasini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
09.08.08
Beiträge
13
Kekse
7
hey.
also demnächst is bday und als schüler hat man ja nie so wirklich viel geld zu verfügung. trotzdem bräuchte ich einen neuen amp. mein equip besteht z. zt. aus einem korg ax3000 und einem 15W firebird kp was genau steht im proberaum... also mit den 15 watt komm ich einfach net mit, selbst wenn ich bis anschlag aufdreh. ich bräuchte also min. einen 30- 50W verstärker, der bandtauglich ist (mir ist klar dass 30W nicht doppelt so laut sind wie ein 15W verstärker ;) ). von der musikrichtung gehen wir richtung rock, crossover. also bräuchte ich einen verstärker der sowohl verzerrt als auch clean und laut und leise bespielbar ist. mein budget liegt leider nur bei höchstens 200 euro. für vorschläge, tipps etc. wäre ich dankbar.
schönes neues noch allen.
 
Eigenschaft
 
ich kann dir zwar keinen tipp zum amp geben, aber einen anderen:

schick einem mod am besten einen anderen thread-titel, sonst ist der ganz schnell zu.. :D
 
Kleine Vorwarnung: Der Thread wird sicherlich von einem Moderator geschlossen, denn mit dem Titel "Amp" kann keiner wirklich was anfangen. Lass Dir schon mal ne neue Überschrift einfallen ;)

Zum Thema: Es gibt in der Preisklasse Hunderte Amps die alle mehr oder weniger das erfüllen was Du möchtest. Ich schmeiß einfach mal den Roland Cube 30 in die Runde.
http://www.musik-service.de/roland-cube-30-x-prx395757036de.aspx
Gut, der liegt jetzt n paar €uros über Deinem Budget. Notfalls gebraucht kaufen. Aber bemüh auch einfach mal die Suchfunktion.

*** Da war jemand schneller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben