möglichkeiten zu lauten amp bei voller sättigung zu spielen ?

  • Ersteller Mr.Medievil
  • Erstellt am
Ich denke die Hörproben kann man nun schnell wieder vergessen. :mad:

Leider habe ich erst heute eine Bedienungsanleitung bekommen. Und mir ist aufgefallen, daß die Aufnahmen über die Line Out Buchsen gemacht wurden. Dort werden allerdings eigentlich nur Effekte eingeschleift. Nun wird mir auch klar, warum die Filter-Einstellungen nicht funktioniert haben. :rolleyes:
Daß heisst in den Aufnahmen ist gar keine Speaker-Simulation, sondern nur das direkte Signal.

Als ich das Teil heute mal richtig angeschlossen hatte, ging auf einmal die Sonne auf. :great:
 
Dann nimm doch das noch mal auf und poste es hier...

Zu Powersoaks wäre noch auf die Möglichkeit des Selbstbaus zu verweisen, das ist natürlich nix für Laien, spart aber ggf viel Geld. Siehe Tube-Town...

mfg, Immo
 
Ich denke in den nächsten Tagen werde ich mal ein Review schreiben. Mit Hörproben natürlich.

Aber erst mal will ich schauen wie ein großer Röhrenverstärker damit klingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben