Ampeg auch als Gitarrenamp?

  • Ersteller Big-Ferret
  • Erstellt am
Big-Ferret
Big-Ferret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
02.09.06
Beiträge
151
Kekse
428
Ort
Regensburg
Hallo liebe Leute!
Ich hab bei uns in der Schule nen scheinbar sehr alten Ampeg Verstärker gefunden, der, auf den ersten Blick zumindest, ned zu funktionieren scheint, da nix rauskommt und auch die Kontrollleuchte nicht leuchtet.
Meine Frage ist nun, ob es sein kann, dass dieser Amp (werde mich noch um die genau Bezeichnung bemühen) ein Gitarrenamp ist - oder produziert(e) Ampeg nur Bassverstärker?

Tschüss,
Ferret
 
Eigenschaft
 
gibt auch sehr gute gitarrenamps...also die amps selbst sind gut, reverb und chorus umstritten :p

sufu hilft weiter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben