Ampeg auch als Gitarrenamp?

von Big-Ferret, 06.03.07.

  1. Big-Ferret

    Big-Ferret Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    8.10.12
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    438
    Erstellt: 06.03.07   #1
    Hallo liebe Leute!
    Ich hab bei uns in der Schule nen scheinbar sehr alten Ampeg Verstärker gefunden, der, auf den ersten Blick zumindest, ned zu funktionieren scheint, da nix rauskommt und auch die Kontrollleuchte nicht leuchtet.
    Meine Frage ist nun, ob es sein kann, dass dieser Amp (werde mich noch um die genau Bezeichnung bemühen) ein Gitarrenamp ist - oder produziert(e) Ampeg nur Bassverstärker?

    Tschüss,
    Ferret
     
  2. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 06.03.07   #2
    gibt auch sehr gute gitarrenamps...also die amps selbst sind gut, reverb und chorus umstritten :p

    sufu hilft weiter
     
Die Seite wird geladen...

mapping