Ampeg "Kühlschrank"

btb
btb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.23
Registriert
02.02.04
Beiträge
609
Kekse
522
Ort
Mülheim an der Ruhr
hab ihr das Ding gesehen, ist ja wohl die geilste Idee seit Erfindung der Bühne:
Ampeg Box
 
Eigenschaft
 
.. und das passiert mir, wo ich doch jeden Tag hierbin und auch fast alles lese. Dumm gelaufen, sorry! :(

- kann dann wohl zugemacht werden -
 
macht ja nix - den Thread kann man getrost nochmal "aufwärmen"
 
Jau, und die Fotos bei ebay sind besser
 
ich finds nur geil :D haben will

kann den mal jemand kaufen und nen testbericht schreiben? nen paar zahlen will ich! wie viel bierkühlungsvermögen und wie er eigentlich "klingt"? :D

aber ich sehe grad, das is ja nurn leergehäuse! wo is das problem vier bretter um seinen kühlschrank zu bauen und vorne stoff oder gitter dran?

muss ja nich aussehen wien ampeg, hauptsache gross und sperrig und schwarz!
 
ICH WILL DEN HABEN!!!!

falls ich mal reich sein sollte kommt so einer ins Haus :D
 
Hab das Ding bei Musik Produktiv gesehen. Fand die Idee Saugeil, aber wenn Ampeg so Boxen baut wie die Kühlschränke bauen dürfte ´ne Box keine 2,20€ kosten. Billige Bretter, wackelig, schlecht passende tür mit einfach eingeschobenem Billigkühlschrank. Und der dicke Türgriff sieht scheiße aus und ist wackelig angebracht. Besser selber bauen...
Da 24 Monate Garantie drauf zu geben ist ECHT mutig!
...ausserdem ist der absolut nicht roadtauglich :-((
 
naja mein vater hat letztes jahr unsre küche umgebaut. unter anderem mit so einem einbaukühlschrank. den schrank drumherum hat er folglich auch selber gezimmert.
also ich find die eigenbau idee nett. wenn eh mal nen neuer kühlschrank her muss, warum nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben