Amplautstärke schwankt, warum?

  • Ersteller Dravedorn
  • Erstellt am
Dravedorn
Dravedorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.07
Registriert
16.02.05
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Norderney
Hi,

also mir ist heute aufgefallen, dass mein Amp ab und zu an Lautstärke verliert. Es kommt immer ganz apruppt und is dann auch nach ein paar Sekunden wieder weg und im Hintergrund ist dann noch ein Surren zu hören.

Mein Setup besteht aus nem ADA MP-1, der an ner ENGL 2x50 hängt, die in eine 1960AV feuert. Achja und im Loop von dem ADA hängt noch n G-Major. Alles Stereo angeschlossen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Ding war schweine Teuer und es wär schade, wenn ich es wegschmeissen müsste...
 
Eigenschaft
 
Vielleicht liegt ein defekt am Kabnel vor, hatte auch schon mal ein ähnliches Problem und da wars halt das Kabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben