Amplifi TT -Problem mit Updating

B
Boffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Registriert
09.10.17
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Berlin
Guten Morgen,

mein Name ist Silvio, bin 37 Jahre und komme aus Berlin. Vor einiger Zeit war ich in einem Musikgeschäft und wollte mir für meine E-Gitarre einen Verstärker kaufen. Der Verkäufer erzählte mir dann vom AMplifi TT (die kleine Box). Dieses Gerät habe ich mir dann vor einiger Zeit gekauft und nun komme ich damit nicht klar. Mit dem Amplifi TT schliesst man die E-Gitarre an die Stereoanlage an und kann über die Stereoanlage spielen. Ich habe heute die ganze Zeit versucht das Firmwareupdate aufzuspielen. Über Bluetooth dauert es zu lange und das Update wird vom Tablet sofort abgebrochen. Auf meinem PC habe ich mir den Line6 updater runtergeladen. Wenn ich diesen starten möchte dann erkennt er keine Geräte obwohl das Amplifi TT Gerät mit einem USB Kabel mit dem Rechner verbunden ist. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich mein Problem löse? Ich würde das Gerät gerne nutzen wollen. Im Internet finde ich nur Seiten auf Englisch. Da Englisch in der Schule nicht mein Fach war und ich auch schon einige Zeit raus bin habe ich also meine Probleme mit der Sprache.

Vielen Dank vorab für eventuelle Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn überhaupt die (aktuellen) Windows-Treiber installiert? Falls ja: Wird das Gerät beim einstecken erkannt? So viele mögliche Fehlerquellen...

Nachtrag: Hier findest du die Treiber (Driver) und den Updater.
 
Der fehlende Treiber war es gewesen. Ich konnte das Gerät auf den aktuellen Updatestand bringen. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben