[AMP] Line6 Amplifi TT

  • Ersteller TheMystery
  • Erstellt am
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir isses eher eine halbe bis maximal eine.

Okay, meine Aussage bezog sich auf das Umschalten in der App! Nicht am Gerät selbst oder über das Pedalboard.
 
Okay, meine Aussage bezog sich auf das Umschalten in der App! Nicht am Gerät selbst oder über das Pedalboard.

Ah ok ja das stimmt. In der App dauert es etwas. Ich nicht ob das bei Blauzahn zu vermeiden ist^^

Gibt es vergleichbare Apps die da schneller sind?
 
Keine Ahnung!
 
Nachdem das Gerät zwei Jahre bei mir im Schrank stand, habe ich es vor einem Monat mal wieder ausgegraben.
Warum ich es da habe verschimmeln lassen weiss der Geier. Ich habe jetzt eine lange Zeit über das modeling Programm von Vox gespielt, aber jedesmal PC hochfahren, alles verkabeln etc... nervig.
Vor allem wenn der PC mal belegt ist, muss ich über irgend so eine 2 Watt Kröte spielen....
Gestern habe ich in der App den 1987 Brit Gain Silver J (aka Silver Jubilee?) für mich entdeckt... Hammer!
Ja es gibt manchmal Probleme mit Blutooth, der App an sich und der Tuner ist auch nicht der Dollste aber ich bin echt froh das Gerät wieder ausgepackt zu haben.
Einfacher geht´s doch wirklich nicht, wenn man kein Problem mit modelling hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben