Amplitube 5 - SE-Preset-Ordner wird im Preset-Browser nicht angezeigt?

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
JeffVienna
JeffVienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
Hi,

nachdem ich Anfang des Jahres die CS-Version ausprobiert habe, hab ich mir nun AT5 SE (als Addon von T*) installiert. Ich suche aber vergeblich nach passenden Presets für die SE-Version. Für die reguläre, für die CS- und für die MAX-Version gibt es separate Ordner im Preset Browser, aber ich finde keinen Ordner für die SE-Presets.

Übersehe ich da etwas?

Servus aus Wien!
Jeff.

AT5a.JPG
AT5b.JPG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben