W
wary
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.25
- Kekse
- 24.309
Er ist zwar da, für eine sinnvolle Integration ins gewünschte Setup musst Du aber mehr ausgeben, als für einen meines Erachtens für diese Konstellation überlegenen Modeller. Wenn Du nicht ne Loadbox auch anderweitig verwenden willst, würde ich sagen das lohnt nicht.Das Two Notes Opus DI, Tonex One und Valeton GP-5 sind alles Modeller wo ich dann nichts mehr anderes brauche, richtig?
An dem Orange hängt jetzt nicht mein Herz, der klingt ganz schön und nimmt auf dem Schreibtisch keinen Platz weg - und er ist halt schon da.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Ja, alle können Amp- und Boxensimulationen. Tonex One und Valeton bringen darüber hinaus sogar noch brauchbare Effekte mit.Das Two Notes Opus DI, Tonex One und Valeton GP-5 sind alles Modeller wo ich dann nichts mehr anderes brauche, richtig?
Jedenfalls beim Tonex One braucht es aber die Steuerung über den Rechner, wenn man mehr als drei Presets und Zugriff auf rudimentäre Einstellungen haben will.
Aber wenn Du ohnehin dein Efffektboard weiterhin davor haben willst, ist das Tonex one schon top.