Amps tunen??

  • Ersteller Grashüpfer Flip
  • Erstellt am
G
Grashüpfer Flip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.06
Registriert
03.11.03
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Limburg
Hi Leute!
Ich habe einen aalten Peavy studio reverb. Leider hat der ein bisschen zu wenig Bass. Kann man das vielleicht irgendwie ändern?

Würde mich über eine Antwort freuen :-D
 
Eigenschaft
 
na du könntest einen equalizer vorschalten.

die gibt's von boss in bodentreterformat.


MfG Lucki
 
Vorschalten bringt nicht viel. Wenn einschleifen.
Weiß nur nicht ob dein Peavey einen Loop hat.
 
Find ich coll, dass das hier so schnell mit den Antworten geht :D . Auf jeden Fall schomma danke. Loop hab ich zwar keinen, aber ich denke mal, dass ich mir bald sowieso einen neuen Amp kaufen muss.
 
vorschalten kann genau so gut klappen....drehste den eq vom amp überall auf 0 (0 ist NICHT -15 oder sonstwieviel)
 
Rein Theoretisch könnte man vieleicht durch veränderung der Wiederstände im inneren ne höhere Bass wiedergabe erzeugen aber das herrauszufinden dürfe wohl recht schwer werden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben