Ampsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xhoinx
xhoinx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
11.03.09
Beiträge
224
Kekse
78
Hi,
ja ich weiß solche Themen gibts viel zu oft aber...:D
Ich bin gerade dabei meinen Sound zu verbessern und jez soll ein neuer Amp her.
Mein Budget geht bis 700€. Neu oder gebraucht ist egal. Der Amp sollte einen guten Overdrivekanal haben, Clean muss nicht super aber unbedingt vorhanden sein. Ich spiele vorwiegend Rock, allerdings auch härteres Zeug (Alternative, Grunge...)
Der Amp sollte bandtauglich sein, also genügend Leistung für Live oder Proberaum bringen.
Habt ihr Vorschläge für mich?
 
Eigenschaft
 
Top oder Combo?
 
Gebrauchter Marshall 6101 Combo, hat alle Marshall Sounds drin und den kriegste auch für 700:great:
Laut genug isser auch für Gigs!
Das Top ist der 6100, aber dann haste nur wenig Geld über für ne vernünftige Box.
War eine 30th Anniversary Version.
 
ich habe keine Box...also müsste top+ box im rahmen von 700€ sein...;)
 
PCL Stagemaster 60 und Framus 212:great:
 
IRRTUM! ERSTMAL THREADTITELSUCHE

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben