Ampwahl: Laney - Orange - Engl

  • Ersteller De$tructeur
  • Erstellt am
Ok...also nicht eigentlich...um einen Euro überboten worden.

Zur Zeit ist kein VC 50 aufzutreiben, also was nun? Hab 1000€ zur Verfügung, will aber weniger ausgeben. VH 100R kaufen?
 
Hab nen VH100 R an der Angel, sogar mit Alligatorbezug. VHB ist 700€.
 
De$tructeur schrieb:
Hab nen VH100 R an der Angel, sogar mit Alligatorbezug. VHB ist 700€.

...mit Plexiglasscheibe, richtig ??? Aber ausgebauter Hallspirale...
 
Rossi schrieb:
...mit Plexiglasscheibe, richtig ??? Aber ausgebauter Hallspirale...

...und blauer Beleuchtung?!?


Ich weiß bisher nur vom Alligator-Bezug, den Rest werd ich hoffentlich über ein Foto erschließen können.

Ist das deiner?

Ach ja, welche Anschlussmöglichkeiten für Boxen hat der VH100R?
 
De$tructeur schrieb:
...und blauer Beleuchtung?!?


Ich weiß bisher nur vom Alligator-Bezug, den Rest werd ich hoffentlich über ein Foto erschließen können.

Ist das deiner?

Ach ja, welche Anschlussmöglichkeiten für Boxen hat der VH100R?

neee, ist nicht meiner...

Anschlussmöglichkeiten hast du alle erdenklichen...
Gruss und viel Vergnügen mit dem Teil...
 
Rossi schrieb:
neee, ist nicht meiner...

Anschlussmöglichkeiten hast du alle erdenklichen...
Gruss und viel Vergnügen mit dem Teil...

Also auch ne 2x12 in Stereo?!?
 
De$tructeur schrieb:
Also auch ne 2x12 in Stereo?!?


nope. ist ein reiner mono-amp


gibt übrigens kaum röhren stereo tops. das einzige, welches mir einfällt, wäre der diezel vh4s
 
Fischi schrieb:
nope. ist ein reiner mono-amp


gibt übrigens kaum röhren stereo tops. das einzige, welches mir einfällt, wäre der diezel vh4s


Gut, aber die Frage war sowieso nicht richtig ernstgemeint.

Verdammt, der Kerl soll mal nicht nur alle zwei Tage seinen eMailordner durchgucken!

Falls kein Footswitch mit zum Verkauf stände, gibt es die Laney Schalter zum Nachkaufen, bzw ne Alternative? Die Laneys haben ja so komische 6Pol-Stecker...
 
De$tructeur schrieb:
Falls kein Footswitch mit zum Verkauf stände, gibt es die Laney Schalter zum Nachkaufen, bzw ne Alternative? Die Laneys haben ja so komische 6Pol-Stecker...


da hast du zwei möglichkeiten.

die erste (welche ich wählen würde): dem verkäufer vorjammern, daß alleine der 4fach fußschalter bei thomann knapp 160 öcken kostet (was ja auch der wahrheit entspricht) und ihn so radikal im preis drücken.


die zweite: selberbauen ( was ich für :screwy: halten würde :D )
 
der ist komplett anders. 30 watt (ich glaube class a) 2x12" und soll klanglich an die frühen boogies (mark-serien) angelehnt sein. genaueres kann ich dir aber nicht sagen, weil ich ihn noch nie gehört hab
 
Nachdem jetzt alles eigentlich schon geklärt war, ist der Verkäufer abgesprungen, hat wohl doch zuviel Arbeit und Liebe in den Amp reingesteckt oder sowas...

Bin auch aus meiner Band ausgestiegen, also wäre der 100 Watt-Laney wohl viel zu viel des Guten gewesen. Naja, hab zwar schonwieder zwei Bands in Aussicht, aber das kann nochn halbes Jahr dauern.

Ich werd jetzt wohl mal beim ChromeOzone mitbieten, lässt sich ja auf 12 Röhrenwatt runtgerfahren und zum Glück kann ich unseren Proberaum noch weiter benutzen.
Andere Vorschläge? Ich find den Mesa DC50 sehr verlockend...
 
wie schon gesagt: für den dc50 könnt ich dir ne email addy geben. 2 jahre alt (äusserlich top) für 650 öcken
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben