AMT "Du Hast" Distortion

Hallo.

Das Gerät scheint ja nicht so verbreitet zu sein..
Also ich habe bevor ich es gekauft habe mit folgenden Tretern verglichen:
- Digitech Metal Master (ca. 75€)
- Boss MT-2 Metal Zone (ca. 90€)

Der Verkäufer damals nannte mir den Preis von 99€ und ich war erst mal abgeschreckt da ich als Schüler.. naja nun gut.
Habe dann als erstes Digitech angespielt. War absolut nicht mein Ding, zu dem ich irgendwie Digitech gegenüber Vourteilsbelastet bin.
Das Boss Pedal gefiel mir schon um einiges besser und da Name Boss mich sowieso reizte.
Schluss endlich auf Drängen der Verkäöufers noch den AMT Treter angespielt.
Er hat mich sofort überzeugt muss ich sagen. Hab ihn über verschiedenes Equip. ausprobiert und war begeistert.
Der Verkäufer hat dann gemerkt das er runteregsetzt war auf 65€ und hab ihn dann sofort mitgenommen.
Also für den Preis einfach unschlagbar.

Grüße
 
Hab das Gerät gestern mal beim Musik-Schmidt angetestet.
Und zwar mit nem (?) Fender Tweed oder so und ner PRS Custom.
Auf jedenfall so'n Fender Tweed Blues irgendwas amp mit diesem Grün-Gelben Tolex.
Ohne Scheiß, ich hab den nettesten Cleansound eingestellt, dens gab und dann das Pedal vorgeschaltet: das brettert wie die Hölle!
Also an brutalität mangelts da absolut nicht... Hat keine "Nase" und nicht diese unangenehm schneidenen höhen, sondern ordentlich fundament. Ich hab da oft die erfahrung gemacht, dass die bässe völlig rausgehen, die höhen völlig übertrieben wirken und der sound grottig wird- wie ein rasierapparat. Das teil hat mich echt umgehauen. Lang nix in der art gehört, schon garnicht für DEN preis! Nur zu empfehlen...
Jacob
 
ich hab des auch und bin absolut zufrieden
 
Dann pack ich den ollen Thread mal wieder aus :D Bin gerade aufs Pedal gestoßen und glaub das würde prima in meine Sammlung passen... aber ich finds online (zumindest in Europa) nirgendwo zu kaufen! Hat jemand ne Idee woher ich eins bekomme? Danke!
 
Von mir könntest du ein gebrauchtes bekommen. Technisch natürlich einwandfrei. optisch geringe GGebrauchsspuren. Falls interesse besteht mail mich an florian@stinnaogstora.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben