AMT Du Hast ,gut ?

  • Ersteller Guitarspielerin
  • Erstellt am
Guitarspielerin
Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
27.09.05
Beiträge
735
Kekse
2.089
Ort
Köln
Hallo,

ich wollte fragen was ihr von dem AMT Du Hast haltet und ob es vielleicht jemand mal angespielt hat ?Kommt es an den Rammsteinsound ran ?Ich habe ein Rocktron Zombie und finde den Sound schon ziemlich nah rankommend^^

PS: Ich weiß das durch ein einziges Pedal kein Rammsteinsound erzeugt werden kann ,dennoch würde mich das pedal interessieren ^^

https://www.thomann.de/de/amt_du_hast.htm

vielen Dank:)
 
Eigenschaft
 
oh sorry.danke.kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben