An alle Carson-Spieler.

  • Ersteller Winston77
  • Erstellt am
W
Winston77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.06
Registriert
23.02.05
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo.

Mich würde mal interessieren, wer Carson Modelle vertreibt. Ich kann nichts finden hier in der Suchfunktion. Habe mal eine Carson Paula gehört und war begeistert vom Klang. Da kann meine Epiphone Paula lange nicht mithalten. Bei Thomann gibt es auch in den Herstellerlinks nicht über die Marke. :confused:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

also Carson ist ein kleinerer Gitarrebauer, der seiner Fertigung nach Japan verlegt hat in den 80er Jahren. Die Modelle von ihm waren Qualitätiv wie auch klanglich tatsächlich extrem gut.

FAlls dir also jemals ne Carson unter die Nägel kommt kannst sie ohne nachdenken kaufen!

P.S.: Ich hatte selbst mal eine Cason FatStrat aber noch aus der HAndfertigung und die war AHmemer!
 
PerregrinTuk schrieb:
Ich hatte selbst mal eine Cason FatStrat aber noch aus der HAndfertigung und die war AHmemer!
Das kann ich nur bestätigen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben