An alle Roland D-50 spezialisten

  • Ersteller slash26
  • Erstellt am
S
slash26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
101
Kekse
0
Ort
Österreich
Schönen Abend alle!

Ich hab einen gebrauchten Roland D-50 vor mir stehen den ich vielleicht auch kaufen werde habe momentan nur eine Englische bedienungsanleitung die deutsche bekomme ich erst in 3 Wochen kann Mir wer sagen wie ich zu den Patches komme die Original auf dem Gerät drauf sind ? ich komme immer nur zu den ,die der Vorgänger selbst zusammengestellt hat

es is t wahrscheinlich ganz einfach aber ich weis niicht wie

Bitte helft mir Danke:great:
 
Eigenschaft
 
Hi,

so viel ich weiss musst Du den D50 initialisieren (Factory Reset).
Das geht laut Internet so: [SIZE=+1]

"D-50
: Reinitialisierung: Taster "0" und DATA TRANSFER festhalten und einschalten."

Aber Achtung es werden alle Presets wieder auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die geänderten gehen verloren (vorher sichern falls Du sie behalten willst).

Gruß

Grillo

[/SIZE]
 
Dafür gabs die mitgelieferte ROM-Card. Wenn du schwierigkeiten hast, die Sounds davon im Netz zu kriegen, kann ich sie dir vielleicht als Midi-File schicken. Allerdings steht mein alter D-50 gerade bei einem Laden zum Verkauf in Komission. Kennst du diese Seite: http://www.stoffelshome.de/d50_tips.html ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben