An die Bass-Lieber unter euch (sorry, ein wirklich guter Titel fällt mir nicht ein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finn95
Finn95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.17
Registriert
24.01.09
Beiträge
10
Kekse
0
:)Hay, Bass-Fans,

mich würds mal echt intressieren, wie ihr so ans Bass Spielen gekommen seit, was ihr toll

am Bass findet wie ihr angefangen habt, gibts da vlt. lustige Geschichten oder so?

Wenns denn Thread schon mal gab, dann entschuldige ich mich, dann könnt ihr den

Thread auch löschen oder so, ansonsten freue ich mich auf viele lustige Geschichten!!!! ^^

lg, von Finn
 
Eigenschaft
 
Lies dir einfach die Threads in der Plauderecke durch, ich denke du wirst schnell fündig. :)

Gruesse, Pablo
 
Wir haben da so einen Thread, in dem jeder seine Art Biografie schreiben konnte, ich weiß den Titel aber nicht mehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben