An geschädigte Schock Leser

Styleven schrieb:
so meinte ich das nicht.es kommt in machnen threat so rüber als wenn alle eingefleischten user sich untereinander verbünden um andere meinungen schlecht zu reden(ja ich weis wo sind die beweise.dazu gleich:mir kamms jedenfalls so vor.)

Mir kommt es auch so vor... vor allem die Mods. Ich glaube es gab noch nie eine Diskussion zwischen Mods (außer vielleicht intern)
 
daniel.at schrieb:
Mir kommt es auch so vor... vor allem die Mods. Ich glaube es gab noch nie eine Diskussion zwischen Mods

Wozu auch. Unterschiedliche Meinungen könnten da ja nur zustandekommen, wenn ein Mod völlig ausm Ruder läuft und riesigen Mist macht.

Aber solange ein Mod völlig zurecht Threads schliesst, Verwarnungen ausspricht etc.pp, dann ist es doch logisch, dass die anderen Mods das genauso sehen. Aus Trotz zu widersprechen wäre doch völlig unsinnig.

Genausogut könnte man sagen, die Polizei sei ja furchtbar, immer halten die zusammen, warum stehen da nicht wenigstens 50% auf Seiten der Verbrecher ;-)


Wer was an der Moderation zu kritisieren hat, soll konkret den betreffenden Fall bzw. den Thread verlinken, fertig.

Aber immer dieses diffuse allgemeine Rumhacken...ohne Substanz....das nervt auf Dauer.

(außer vielleicht intern)

Genau da würde eine reine Mod-Diskussion auch hingehören. Wozu noch mehr das Forum vollmüllen.
 
Mods können doch auch mal verschiedene meinungen haben und diese argumentieren. Dann wäre das vielleicht sogar ein gutes Beispiel wie eine Diskussion aussehen sollte.
 
daniel.at schrieb:
Mods können doch auch mal verschiedene meinungen haben und diese argumentieren. Dann wäre das vielleicht sogar ein gutes Beispiel wie eine Diskussion aussehen sollte.

Hi

Natürlich sind wir nicht in allen fällen einer meinung . Es gibt aber nie themen wo es ausartet weil wir uns alle sehr friedlich über das problem bzw. thema unterhalten . Da werden vorschläge gemacht und diskutiert . Die meisten themen bieten aber auch keine grund sich über etwas zu streiten .

Im großen und ganzen geht es bei uns recht locker zu und jeder hat seine eigene art seinen job zu machen doch steht jeder hinter der abrbeit der anderen da wir uns darin dann doch an richtlinien halten und demnach auch so gut wie immer einer meinung sind .

Das wir hier nicht gegen uns selber arbeiten können ist klar , es macht genug arbeit das board im auge zu haben , wenn wir uns dann noch selber in denn rücken fallen würden dann würde hier auch keiner lange diesen job freiwillig machen . Das ist ähnlich wie im echten leben , ist das arbeitsklima gut dann macht die arbeit auch mehr spaß ;)
 
@Schock:

Das Einzige, was mich interessiert, ist, ob Bands wie Slipknot, Manson, Slayer, Machine Head, vorallem aber QOTSA und TOOL wirklich Autotuner nutzen auf ihren Vocals und woher du das wissen willst.

Hrhr, ich kann das nicht glauben (wegen Autotuner auf Vocals).

@Topic: Du eckst hier nicht an, du hat einfach eine straighte Meinung. Das find ich ok, auch wenns (was für ein Wunder) nicht die Meinige ist.

Man sollte vlt. noch anfügen, dass ich bisher nicht allzuviele Beiträge von dir gelesen habe ;)
 
daniel.at schrieb:
Mods können doch auch mal verschiedene meinungen haben und diese argumentieren. Dann wäre das vielleicht sogar ein gutes Beispiel wie eine Diskussion aussehen sollte.


Klar haben wir unsere Meinung(en). Ich hab' gerade auch eine:

Ich sehe das hier nach wie vor als Musiker-Forum in dem es vornehmlich über Musik gehen soll(te). Und wo jeden Tag bis zu 2000 Beiträge gepostet werden. Nicht aber ein öffentliche Moderatoren-Diskussionsclub, der rund um die Uhr öffentlich darüber diskutiert.

Mir kommt es auch so vor... vor allem die Mods. I

Schon sehr merkwürdig, welche bizarren Ansichten und Wünsche hier so geäußert werden.:screwy:

Klar, die Mods rotten sich jeden Tag aufs neue in elend langen Diskussionen hinter den Kulissen zusammen, und überlegen sich dabei, wie sie gemeinsam die Meinungen anderer schlecht reden können. Vorgabe: Heute mindestens 127 Threads schließen, 31 User verwarnen und 3 sperren :D Und wenn dann alle anderen im Bett sind, hauen wir uns hinter den Kulissen noch gegenseitig die Köppe ein, bis das Blut spritzt :great:
daniel.at schrieb:
Dann wäre das vielleicht sogar ein gutes Beispiel wie eine Diskussion aussehen sollte.

Richtig :p .
 
@pablov...:
Nun in den mickrigen Studios in denen wir uns bisher herumgetrieben haben, ist autotune Standart. CIh denke in den Grösseren ist es genauso. Nicht das die Jungens alle lieder komplett durchs autotune jagen aber die ein oder andere Note wird da schon durchgekommen sein. Ist eine Vermutugn, aber ich denke auch grosse Bands wollen manchmal Zeit sparen, und sei es nur um danach mal ein wenig Musikpause zu haben.
Autotune benutzen sicher nicht nur Leute wie ich die einfach nicht singen können.
Für Efekte isses sowieso witzig.
Klar! Jetzt habt ihr mich erwischt bei derselben Art von Profigeschwätz wie ich es selber angeprangert habe.
 
daniel.at schrieb:
Mods können doch auch mal verschiedene meinungen haben und diese argumentieren. Dann wäre das vielleicht sogar ein gutes Beispiel wie eine Diskussion aussehen sollte.


Eigentlich gehe ich davon aus, das wir hier ausser den Mods noch genuegend User haben, die eine vernuenftige Diskussion fuehren koennen.
 
Irgendwie hat jeder in letzter Zeit sauviele was gegens forum
Einer hat n Problem gleich schreien alle das sie n prob haben:screwy:

auch wenn einige villeicht recht haben
 
Blissi schrieb:
Irgendwie hat jeder in letzter Zeit sauviele was gegens forum
Einer hat n Problem gleich schreien alle das sie n prob haben:screwy:

Danke für den Beistand. Aber das ist nicht in letzter Zeit so, sondern immer wieder. Klick Dir einfach mal ein paar Threads aus den letzten 12 Monaten in der Mecker-Ecker. Da erkennst Du schnell fast immer das selbe Muster: Jemand ist unzufrieden (berechtigt oder nicht) - und wie aus dem Nichts hängt plötzlich eine Traube Trittbrettfahrer dran = nicht selten Leute, die zuvor kaum mal einen sinnvollen Post zustande gebracht haben und nun ihren großen Auftritt beim Rundumschlag gegen das Board oder einzelne Mods wittern.

Früher bin da noch zusammengezuckt. Heute nicht mehr, seit ich das Schema begriffen habe, nach dem das immer wieder läuft = nicht nur hier - sondern überall auch im realen Leben.

Ich sehe das Neue kommen: Es ist das Alte ( Artur Schopenhauer)
 
Hans_3 schrieb:
Danke für den Beistand. Aber das ist nicht in letzter Zeit so, sondern immer wieder. Klick Dir einfach mal ein paar Threads aus den letzten 12 Monaten in der Mecker-Ecker. Da erkennst Du schnell fast immer das selbe Muster: Jemand ist unzufrieden (berechtigt oder nicht) - und wie aus dem Nichts hängt plötzlich eine Traube Trittbrettfahrer dran = nicht selten Leute, die zuvor kaum mal einen sinnvollen Post zustande gebracht haben und nun ihren großen Auftritt beim Rundumschlag gegen das Board oder einzelne Mods wittern.

Früher bin da noch zusammengezuckt. Heute nicht mehr, seit ich das Schema begriffen habe, nach dem das immer wieder läuft = nicht nur hier - sondern überall auch im realen Leben.

Jop so is dat
abe rüberall im Leben:mad:
 
Ich wollte eigentlich nen Thread gegen mein Verhalten eröffnen und nicht gegen Mods...
 
schock schrieb:
Ich wollte eigentlich nen Thread gegen mein Verhalten eröffnen und nicht gegen Mods...

*ironiemodus on* Ich finde Dein Verhalten scheiße.*ironiemodus off*

Mittlerweile sind ja diverse Antworten auch dazu eingetroffen. So richtig unzufrieden mit Deinem "Verhalten" ist das Board ja offenbar nicht. *ironiemodus on* Das kannst Du als Fazit ja schon mal mit ins Bett nehmen :D *ironiemodus off*


Jetzt mal spaß beiseite: Ich sag's gern nochmal. Es ist sauschwer, schriftlich in einem Forum oder per E-Mail, die Grenze zwischen hilfreicher/beleidigender Ironie, hilfreichem/beleidigendem Sarkasmus und Zynismus zweifelsfrei darzustellen. Missverständnisse sind da immer etwas vorprogrammiert, weil immer 100 Andere mit anderer Denke mitlesen. Musst halt Deinen Weg finden.
 
schock schrieb:
Ich wollte eigentlich nen Thread gegen mein Verhalten eröffnen und nicht gegen Mods...

ich versteh ihn grad nich ( kann auch dadran liegen das es zu spät is)
 
Blissi schrieb:
ich versteh ihn grad nich ( kann auch dadran liegen das es zu spät is)

Lies einfach nochmal den Eröffnungspost :D :p
 
Hans_3 schrieb:
Klar, die Mods rotten sich jeden Tag aufs neue in elend langen Diskussionen hinter den Kulissen zusammen, und überlegen sich dabei, wie sie gemeinsam die Meinungen anderer schlecht reden können. Vorgabe: Heute mindestens 127 Threads schließen, 31 User verwarnen und 3 sperren :D Und wenn dann alle anderen im Bett sind, hauen wir uns hinter den Kulissen noch gegenseitig die Köppe ein, bis das Blut spritzt :great:

Cool, wenn das so ist, will ich jetzt doch Mod werden....:D
 
Hans_3 schrieb:
Lies einfach nochmal den Eröffnungspost :D :p

Ich verstehs immer noch nich:D:screwy::confused:

aber ich werd es nach dem schlafen nochmal probieren
mir fallen gleich die augen zu nacht

EDIT: mal so nebenbei wie und warum kann man/wird man mod nur intresse halber ( ich wills net (noch nich)) MUHAHAH
 
Ray schrieb:
Cool, wenn das so ist, will ich jetzt doch Mod werden....:D

Kein Problem, wenn Du noch die internen und öffentlichen Wahlen aushältst zum

Pranger der Woche
A*sch des Monats
Depp des Tages (tba)

bekommst Du einen Backstagepass :D
 
Blissi schrieb:
EDIT: mal so nebenbei wie und warum kann man/wird man mod nur intresse halber ( ich wills net (noch nich)) MUHAHAH

Ich kann leider nur die 4 entscheidenden Vorausetzungen nennen, wie man es nicht wird (ist jetzt nicht persönlich :) ):

1. Soziale Inkompetenz :mad:
2. Null Ahnung von Musik :redface:
3. Null Akzeptanz bei Usern und Moderatoren :evil:
4. Schwache Nerven :eek:
 
Hans_3 schrieb:
Ich kann leider nur die 4 entscheidenden Vorausetzungen nennen, wie man es nicht wird (ist jetzt nicht persönlich :) ):

1. Soziale Inkompetenz :mad:
2. Null Ahnung von Musik :redface:
3. Null Akzeptanz bei Usern und Moderatoren :evil:
4. Schwache Nerven :eek:

*Ironie ON*AHHH Hans_3 hasst mich ahhh *Ironie_OF*:D:D:D

Aso ist das

EDIT: tut mir leid ich bin zu doof um das zu kapieren, er kritisiert zwar was aber was versteh ich nicht. Sich selber??, aber wieso macht man einen Thread auf in dem man sich selber Kritisiert????? Das ist ja fast so wie der "Bitte Bitte Kickt mich" Thread???????????????????? *komplette verwirrung*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben