An geschädigte Schock Leser

gehen wir mal davon aus, dass du müde warst...dann erklärt sich nämlich auch die völlig falsche Herangehensweise an das Problem :D
Es ging ihm darum, zu wissen ob er wirklich so aneckt, wie er bei manchen das Gefühl hat oder Erfahrungen gemacht hat, wenn ja woher das kommen kann und was er dagegen tun kann.
Es gab einige User die schon ähnliches gemacht habe..Ich erinner mich an San-Jo, der allerdings nur dumme Sprüche eingefangen hat..

@schock:
Ich habe von dir noch nicht wirklich was gelesen, was mich irgendwie angegriffen hätte..Ich bin aber sehr ironie und sarkasmus-sensitiv :D , deswegen fällt es mir da wohl leichter als Meschen, denen vielleicht einfach die zwischenmenschliche INtelligenz dazu fehlt oder was weiß ich...man muss sich einfach beim lesen eines Postes das gesicht dazu vorstellen..
Womit wir da wären wo ich hinwollte (ich sollte Vj werden, was ne überleitung ;) )
DEN SMILIES :)
ICH HASSE DICH DU PENNER !!!
ICH HASSE DICH DU PENNER :evil:
ICH HASSE DICH DU PENNER :D ;) :p

Da sieht man mal, was ein Smile alles reißen kann. Beim ersten Satz würde ich klar sagen, da hat jemand was gegen jemand, beim zweiten evtl auch noch...kommt auf den Kontext an. Aber beim dritten mal würde ich das (zum Beispiel im Kontext "einer kauft sich ne Viper, die anderer schon jahre haben will aber kein geld hat. Der bekommt sie sogar noch billiger bei ebay"; etc...) als Ironie, Scerz sehen..und wer das nicht merkt, der solle sich bitte im Zimmer einschließen, das Telefonkabel mit seiner emotionalen Kälte vereisen und sich fragen warum er Mensch und nicht Mod geworden ist :D
Ihr wisst was ich mein...
.greez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben