And the winner is ... die Opus-Serie

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
And the winner is ... die Opus-Serie

Die Opus Drum Mikrofonserie gewinnt den mipa-Award 2008. 100 Fachmagazine
aus der ganzen Welt wählten in 40 Kategorien den mipa-Award 2008 (Musikmesse
international Press Award) für die besten Produkte 2007/2008. Die Opus-Serie von
beyerdynamic wurde dabei mit dem Preis Bezeichnung „Beste Schlagzeugmikrofone“
ausgezeichnet. Wir bedanken uns bei all unseren weltweiten „Usern“ für diese tolle
Auszeichnung.

Und das auch meiner Meinung nach nicht unverdient, nachdem ich am letzten WE die
Gelegenheit hatte das große Set, bestehend aus Opus 87, 88, 99, 53 und zwei MC 930
bei drei verschiedenen Bands anzutesten. Sehr überzeugend und dennoch preiswert.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben