Andere Pickups für PRS SE Custom 22 Semi-Hollow?

  • Ersteller Stoptail22
  • Erstellt am
Stoptail22
Stoptail22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.22
Registriert
18.11.15
Beiträge
1.037
Kekse
85.895
Meine nächste Gitarre wird eine PRS SE Custom 22 Semi-Hollow sein - das steht fest. Sie ist mit Stoptail, dem angenehmen Gewicht und dem Wide/Thin-Hals ideal für mich. Ich habe mich nur noch nicht für eine Farbe entscheiden können. So richtig attraktiv ist die Auswahl derzeit nicht. Aber das ist erst einmal nebensächlich. Hier mal ein Produktbild:


orange.jpg


Was mir nicht gefällt, sind die Pickups. Mal abgesehen von den cremefarbenen Plastikteilen, klingen mir diese G&B-Teile (PRS SE 245) nicht genug nach PRS, nicht ausreichend vintage. Ich kann es nicht besser beschreiben. Also suche ich nach Ersatz. Leider kann man die neuen PRS 58/15 nur mit dazu passender Gitarre kaufen, sonst hätte ich es mal mit denen probiert. Meine Stilrichtung: Blues, Rock, Pop, kein Metal, kein Jazz. Ach ja, P90 wollte ich eigentlich nicht probieren.

Wer stand schon mal vor einer ähnlichen Entscheidung bzw. kann mir etwas empfehlen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben