PRS SE Custom 22 2017 / Umbau auf Split Coil?

von dynax74, 09.03.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. dynax74

    dynax74 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.11
    Zuletzt hier:
    1.06.17
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.17   #1
    Hallo,

    ich überlege eine PRS SE Custom 22 2017 anzuschaffen das es diese in einem schönen Vintage Sunburst gibt.

    Leider hat diese aber nicht wie die Custom 24 ab werk das Coil Splitting.

    Hat jemand schon mal probiert das nachzurüsten? Haben die Pickups 4 Drähte um das zu machen?

    Danke
     
  2. Avalanche

    Avalanche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.05.18
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    690
    Erstellt: 09.03.17   #2
    Frag doch mal den Händler/ Anbieter.
     
  3. halfcupsound

    halfcupsound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.11
    Beiträge:
    1.322
    Ort:
    North/West
    Zustimmungen:
    472
    Kekse:
    4.686
    Erstellt: 10.03.17   #3
    Wenn diese die PRS SE 85/15 Humbucker verbaut hat, sollten diese nach meiner kurzen Recherche 4 Anschlusskabel haben.
    Um aber sicher zu gehen, würde ich vor dem Bestellen den Lieferanten dazu befragen, wie bereits empfohlen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping