Anderen Tremhebel für Ibanez EDGE III ?

von whitie, 23.05.08.

  1. whitie

    whitie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    606
    Ort:
    Bare-Leen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    184
    Erstellt: 23.05.08   #1
    Hi,
    ich bin mit dem tremolo eigtl recht zufrieden, nur der tremhebel an sich is irgendwie blöde durchdacht...
    der hat kaum ne biegung drin und steht somit kaum hoch so dass die möglichkeiten begrenzt sind und man auch nich so gut den heben inner hand und gleichzeit picken kann, weil meine hand dann schon in höhe vom 23. bund liegt

    ich weiß eben dass die trems von ibanez (Edge Pro oder LowPro) alle diesen floydrose heben drauf haben, der im gegensatz zu meinem echt extrem gebogen is...

    gibts sowas auch für das EDGE III Tremolo?
    denn dabei is ja nix zum schrauben sondern nur zum reinstecken

    danke euch^^
    lg
    whitie
     
  2. whitie

    whitie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    606
    Ort:
    Bare-Leen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    184
    Erstellt: 23.05.08   #2
    niemand?
     
  3. h4x0r

    h4x0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    15.09.15
    Beiträge:
    2.081
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 24.05.08   #3
    Weiß nicht, ob dir der hier zusagt was die Biegung angeht, und ich weiß auch nicht ob der passt aber wäre ja mal n Schritt in die richtige Richtung ;), wegen dem Passen kannste ja mal beim T fragen
    Gruß Jan

    €dit: Ansonsten gibts hier auch noch n paar andere zur Auswahl ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping