Anderen Tremhebel für Ibanez EDGE III ?

whitie
whitie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.17
Registriert
05.01.06
Beiträge
604
Kekse
174
Ort
Bare-Leen
Hi,
ich bin mit dem tremolo eigtl recht zufrieden, nur der tremhebel an sich is irgendwie blöde durchdacht...
der hat kaum ne biegung drin und steht somit kaum hoch so dass die möglichkeiten begrenzt sind und man auch nich so gut den heben inner hand und gleichzeit picken kann, weil meine hand dann schon in höhe vom 23. bund liegt

ich weiß eben dass die trems von ibanez (Edge Pro oder LowPro) alle diesen floydrose heben drauf haben, der im gegensatz zu meinem echt extrem gebogen is...

gibts sowas auch für das EDGE III Tremolo?
denn dabei is ja nix zum schrauben sondern nur zum reinstecken

danke euch^^
lg
whitie
 
Eigenschaft
 
niemand?
 
Weiß nicht, ob dir der hier zusagt was die Biegung angeht, und ich weiß auch nicht ob der passt aber wäre ja mal n Schritt in die richtige Richtung ;), wegen dem Passen kannste ja mal beim T fragen
Gruß Jan

€dit: Ansonsten gibts hier auch noch n paar andere zur Auswahl ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben