Suche Schraube um Tremolo-Arm am Edge III zu fixieren (Ibanez)

  • Ersteller pssaiko
  • Erstellt am
P
pssaiko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.10
Registriert
27.04.07
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo,

folgendes Problem: So funktioniert das Edge III

Unter dem Abschnitt Edge III Trem. seht man, um die Armdrehung-Drehkraft, also einfach das Fixieren des Arms, zu justieren Schraube (A) braucht. Ich hab letztens weil ich meine Gitarre rumtransportiert hab, ebenjene Schraube gelockert. Jetzt wollt ich grad meinen Tremolo wieder dranmachen, und plötzlich ist die Schraube weg, wahrscheinlich rausgefallen. Ein kleines Millimeterteil, jetzt wo weg, greift mein Inbusschlüssel ins Leere. War grad auf der Website von Ibanez, aber die Seite zur Bestellung von Einzelteilen listet das Ding gar nicht auf, was nun? =|
 
Eigenschaft
 
aah, perfekt.

Ich als handwerklich versierter Meisterhandwerker hab halt nicht gerafft dass das ein übliches Baumarktteil ist. Hab im Inet gesehen das es genau die sind, die ich brauche. Danke!
 
Gerngeschehen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben