Andreas Kisser (Sepultura ) und Trevor Peres (Obituary ) Pick ups

  • Ersteller BruceLi
  • Erstellt am
B
BruceLi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.21
Registriert
02.12.11
Beiträge
66
Kekse
1
weiss jemand, welchen Bridge Pickup Andreas Kisser in seiner schwarzen Jackson RR 1 spielt ? ( welche er seit Jahren für die meisten Songs auf der Bühne verwendet)
es ist auf jeden Fall ein Seymour Duncan, aber ob es noch der originale stock PU SH4 (JB ) ist ....?

bei Trevor Peres würde mich interssieren, ob er USA oder MIM Fender Strats spielt und mit welchem PU sie bestückt sind ?
auf Nahaufnahmen sieht es aus wie original PUs.

Danke !!!!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben