Andy Mckee ähnliche Lieder...

  • Ersteller EricHarris
  • Erstellt am
E
EricHarris
Guest
Hi Leute!

Suche Andy Mckee (klick mich hart) ähnliche Lieder mit Tabs zum nahcspielen...
danke

ich bin aber noch nicht ganz auf dem Andy mckee Level kann daher auch gerne leichter sein.... sollte sich aber nett anhören und vielleicht etwas was auch bei den Mädchen gut ankommt ;)

auch gerne Liebeslieder mit Gesang
Evtl. mit Youtube Kostprobe

Vielen herzlichen dank im vorraus...

Aja und tolles Forum;)

Liebe Grüßen aus Österreich
Euer Joe
 
Eigenschaft
 
Nabend Joe
schau mal in den Thead, da gibts allerlei Fingerstylesongs, z.T. auch Andy-McKee-ähnliches. Kommt halt drauf wann, was von Andy du jetzt meinst, der hat zum teil Stücke, bei denen verschiedene Techniken eingesetzt werden (Art of Motion, Drifting etc.) oder eher klasisches Fingerpicking (For my Father, Nakagawa-San, Rylynn usw.). Ansonsten gibt's noch n paar andere Kerle auf dem selben Label von Andy, Candyrat, die ähnliches machen, z.B. Don Ross oder Antoine Dufour, deren Lieder aber auch ziemlich anspruchsvoll sind. Sag doch mal, welche Lieder dir so gefallen. Beim Thema Frauen mit Musik aufreißen gilt: einigermaßen gescheit Singen lernen, dazu Akkorde strummen, da (die meisten) Frauen halt doch mehr auf den Gesang als auf die Gitarre achten. Außerdem bist du dann lauter ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben