Andy Mckee - Rylynn... brauche Eure Hilfe (v. a. im B-Teil)!!!

T
TS808
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.19
Registriert
12.11.12
Beiträge
46
Kekse
201
Hey Leute!

Also dieses Stück Rylynn von Andy Mckee hats mir irgendwie angetan und ich bin nun dabei es zu lernen. Auf YouTube gibt es ein wie ich finde sehr brauchbares Tutorial, allerdings nur für den A-Teil. Noten findet man auch im Internet, die entsrechen aber nicht so ganz dem Original vom Andy. Wenn jemand da irgendwelche Videos, Noten, Tabs oder ähnliches hat wäre ich ihm sehr verbunden!!!!

VielenDank schonmal für eure Mühen!!!!!



PS: wenn ihr den song spielen könnt würde ich mich auch über Kostproben freuen....
 
Eigenschaft
 
Hast Du denn die Tabs, die er selbst auf seiner Homepage anbietet?
 
ja, die habe ich und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht davon bin. war zwar nicht sondedrlich teuer, aber ich habe kostenlose versionen im internet gefunden, die deutlich besser waren. ich will mich aber nicht beschweren... es ist schon ein feiner zug von ihm die noten online zu stellen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben