A
andy456
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.12.23
- Kekse
- 0
Handschuhe habe ich die Latex Arzt dinger plus nochmal Haushaltshandschuhe drüber, da ja das Latex auch nicht 100% dicht gegen das zeug ist und nach ein paar Minuten die Allergene auch durch kommen. Atemmaske von 3M mit Kohlefilter ist vorhanden auch zum Schleifen und Schutzbrille ebenso. Wenn man sich diverse Threads im Netz anschaut sollte man glaube ich lieber andere Sachen benutzen weil das Zeug ja echt nicht ohne ist...... gut das wusste ich auch mehr oder weniger vor dem kauf 
Muss mal gucken wo man hier in der nähe vielleicht Nitril-handschuhe kaufen kann, die schützen ja besser. Das Größte Problem habe ich mit dem Schleifstaub, der soll ja auch nicht gut sein. Das Problem ist im Bastelkeller gibt es keine richtige Abzugsmöglichkeit außer ein Staubsauger und der Staub liegt dann ja trotz saugen immer noch rum und setzt sich beim schleifen ja gerne auch in die Haare und auf die Haut im Gesicht.
Muss mal gucken wo man hier in der nähe vielleicht Nitril-handschuhe kaufen kann, die schützen ja besser. Das Größte Problem habe ich mit dem Schleifstaub, der soll ja auch nicht gut sein. Das Problem ist im Bastelkeller gibt es keine richtige Abzugsmöglichkeit außer ein Staubsauger und der Staub liegt dann ja trotz saugen immer noch rum und setzt sich beim schleifen ja gerne auch in die Haare und auf die Haut im Gesicht.