anfänger komposition metal/rock kA

von jagziii, 31.01.08.

  1. jagziii

    jagziii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    15.10.13
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 31.01.08   #1
    Moin,
    ich hab auch mal was zum bewerten/kritisieren usw. ...
    Vielleicht erstmal von mir selber, ich bin ziemlich unzufrieden mit dem Vers! Die Drums sind eh eher nur Platzhalter die solln noch vernünftig werden aber auch insgesamt kann ich mich nicht so richtig damit anfreunden (ich hoffe ja das da Gesang noch alles rausreißt, aber damit bin ich noch nicht wirklich weit^^), Verbesserungen und Vorschläge sind also sehr erwünscht!! :D

    Ansonsten joa ich weiß wohl das es keine Meisterkomposition ist und ich nur sehr einfache Mittel verwende, aber es interessiert mich einfach mal was andere so dazu sagen :p

    Der Schluss ist auch ABSOLUT INNOVATIV UNSO xD ne quatsch da hab ich einfach erstmal um überhaupt was zu haben diese unglaubliche und noch nie da gewesen Lösung gefunden.

    Schonmal Danke im Vorraus!!
     

    Anhänge:

  2. Armageddoom

    Armageddoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    21.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 31.01.08   #2
    Ich glaub dein Anhang fehlt ;)
     
  3. jagziii

    jagziii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    15.10.13
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 31.01.08   #3
    oah ik intelligenzbestie xD jez sindse da
     
  4. Armageddoom

    Armageddoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    21.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 31.01.08   #4
    hi,

    also ich finde schonmal überhaupt nicht, dass es nach änfänger klingt. Mit dem Vers muss ich dir Recht geben, kann man bestimmt noch verbessern, aber jetzt iss der auch schon ok. Was du mit den Drums hast weiß ich auch nicht. Finde den Song echt Spitze, ich glaub mit Gesang wird der richtig Geil :)
    Hmm ich wüsste eigentlich gar nicht, was man da kritisieren soll :D

    MFG

    Arma
     
  5. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    398
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 01.02.08   #5
    Also da hab ich hier schon schlechteres gehört.
    Ist eben kein Song der wirklich in GP wirkt.
    Aber wenn mit ganzer Band dann werden die entsprechenden instrumentalisten bestimmt was ändern. Wie du selber schon sagt:
    Ein drumer wird da bessere drums spielen,
    und ein bassist wird da sicher noch nen guten groove zu schreiben können ;)
    Das geht mir als Bassist bei dem Song nämlich etwas auf den Sack.
    Aber Gitarrentechnisch ziemlich coole ideen :great:
     
  6. jagziii

    jagziii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    15.10.13
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 01.02.08   #6
    jo also bass bin ik glaub ik einer der einfallslosesten eumel überhaupt xD das überlass ich den tieftönern^^
     
  7. c3p0

    c3p0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Lautzert
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 07.02.08   #7
    Wow..ich finds ziemlich gut geworden..besonders der Chorus..und du sagst Anfänger? Fast schon ne Frechheit;)!
     
  8. Presswurst

    Presswurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.13
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 10.02.08   #8
    Ich habe hier zwar noch nicht viel gehört, aber von dem was ich hier bisher gehört habe finde ich das hier mit Abstand am besten. Der Vers ist wirklich ein wenig eintönig aber das machen andere Dinge mehr als wett - ich hoffe es gibt bald auch eine "echte" Version die ich mir sehr gerne anhören würde.
     
  9. jagziii

    jagziii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    15.10.13
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 10.02.08   #9
    erstma vielen dank an alle die sich hier kurz die zeit genomm habn des anzuhörn :)

    ich hab hier mal die aktuellste version. hab mich dafür entschieden den verse nur leicht zu ändern und des durch gesang aufzupeppen :p
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...