Anfänger möchte Western kaufen bis 500 Euro...

  • Ersteller Zebra777
  • Erstellt am
Heute bekam ich die Versandbestätigung vom Musicstore für die schöne Canadierin :)) Habe sie gestern im Musicstore noch mal in der Hand gehalten. Schönes Holz (habe die Nitrolack), sehr leicht und gut verarbeitet. Auffallend schlicht, aber seidiger Klang... schwärm***

Hat wer von euch Erfahrungen mit diesem Musikinstrument??
Bin sehr dankbar über jeden Satz dazu...
Stefan
 
Heute bekam ich die Versandbestätigung vom Musicstore für die schöne Canadierin :)) Habe sie gestern im Musicstore noch mal in der Hand gehalten.

Darf man mal fragen, wieso du die nicht direkt mitgenommen hast, wenn du schon im Laden warst?
 
Heute ist sie angekommen + sie ist göttlich :))
 
Fotos wären nett...
 
Werde noch Fotos machen Bernd :)
Habe erst getestet im Musicstore. Die hatten auch nur noch 1 Vorführmodell Seagull S6 + dann erst noch mal ne Nacht drüber geschlafen + im Internet noch viele Infos eingeholt. Dann war ich mir sicher und habe bestellt :)

379 € sind ja viel Geld für ein paar Gramm Holz und Stahl ;-)
Aber es hat sich gelohnt. Sehr sehr edle Haptik und Verarbeitung !!! Warmer Klang mit viel Sustain...
Montag meine erste Gitarrenstunde überhaupt auif ner Akustik...
 
Hallo Bernd,

was kostet Dich denn Deine Neue (Strat?) ??? Wennich mal fragen darf :) Und wo kaufst Du sie?? Gibt es einen Link?
 
Da meine neue eine Custom-Version eines bestehenden Modells wird, gibt es noch keine entsprechende Info im Netz. Ich arbeite aber zur Zeit an einem Post zum Thema "Mein Gitarrenbauer, die Gitarre und ich". Da gibts dann bald mehr zu hören.

Der Preis wird in etwa bei der Größenordnung einer Taylor 614CE liegen.
 
Pütz
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: Spam. Der Thread, auf den Du anspielst, ist uns bekannt.
Puh ne Menge Geld für ein bischen Holz und Stahl ;-)
Ich denke das verdienst Du nicht als Moderator im Forum ;-)
Viel Spass mit dem schönen Teil... ein Traum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben