Anfänger seit ein paar monaten..

  • Ersteller akkgitarre
  • Erstellt am
hi,

meine spielerischen fähigkeiten sind ja nun leider auch extrem unterirdisch, aber nachdem ich mir die vollen 3:43 deines youtube videos gegeben habe, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob du das ernst gemeint hast, oder die impro unter den sammelbegriff "realsatire" fallen sollte...

auch wenn youtube einem die möglichkeiten gibt....alles muß man nun auch nicht hochladen
 
Eigentlich hat godspeed schon alles nötige dazu gesagt ;)

Falls es doch eine ernstgemeinte Aktion ist, dann geb ich dir den Tipp etwas mehr zu üben und erst dann ein Video auf youtube zu stellen. Es muss ja nicht perfekt sein oder außerordentlich virtuos, aber im jetzigen Zustand ist es eine Zumutung, sowohl vom Spielen selbst als auch von der wirklich schlechten Aufnahmequalität.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben