Anfänger sucht günstige Gitarre zum lernen auf Probe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mordon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.09
Registriert
07.02.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,ich bin seit 2 wochen auf der suche nach einer günstigen Konzertgitarre.Ich will erstmal probieren ob mir das Spaß macht und ob es das richtige wäre.Daher will ich nicht mehr 50 euro ausgegeben.Momentan hab ich es auch net so dicke und zum probieren ob es mir gefällt dacht ich reicht der preis,weil wenn net steht sie eh blos in der ecke rum und da wäre mir das geld zu schade.Nun habe ich bei Ebay und thomson mal geschaut und die 3 gefunden.Ich weis die meisten sagen schrott,aber mein geldbeutel ist recht leer.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bitte sagen könntet welche von den billig gitarren vieleicht besser ist.Ich bitte mir zu helfen,hier sind die links.

https://www.thomann.de/de/startone_cg_851_44.htm
oder
http://www.musik-produktiv.de/collins-education-line-cg-44.aspx
oder diese hier
http://cgi.ebay.de/Bakers-Konzertgi...46638QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum!
Frage dich am besten erstmal in der Bekanntschaft durch, ob noch jemand eine hat (Speicher oder sonst wo), die du mal ausleihen könntest, um zu versuchen, ob es passt. :rolleyes:

Und weil ich manchmal pingelig bin:
1) Akustik nicht mit Doppel-K
2) Nach Punkt und Komma kommt auch ein Leerzeichen. ;)
 
Ja hab ich auch schon gemacht,es hatt aber leider keiner eine wo rumliegen und deswegen frage ich ja hier.Ich würde ja die ( https://www.thomann.de/de/startone_cg_851_44.htm) gern nehmen ist denk ich mal besser als die Bakers oder?und sieht auch etwas besser aus.Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler.
Bitte schreibt welche von den dreien ich nehmen kann.Eine teure kann ich mir nicht leisten und wäre für eine antwort sehr dankbar da ich schon eine weile suche.Bitte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel. ( Interessanter Thread: https://www.musiker-board.de/vb/allge...ige-titel.html )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Na, geht doch.

Die Collins ist für den Preis ganz okay. Die anderen beiden kenne ich nicht, aber die Spezifikationen hören sich nicht sehr vertrauenerweckend an. Von Linde halte ich überhaupt nichts. Auch nicht als Laminat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben