Anfängerfrage - Cubase 4 LE - Kanäle Output

  • Ersteller Basti Keys
  • Erstellt am
B
Basti Keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
26.01.10
Beiträge
180
Kekse
0
Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Presonus Firestudio Project gekauft und nutze nun die beigelegte Cubase 4 LE Software. Ich habe nun ein einen Backing Track für Lady Gaga´s Pokerface als Midi-Datei erstellt. Das ganze habe ich anschließend vom Keyboard abespielt und als WAV mit Cubase aufgenommen. Nun habe ich sechs einzelne Spuren die ich gerne auf meinen Fostex D-90 übertragen möchte. Nun zu meinem Problem: Ich habe alle 8 Outputs des Interface mit den Inputs an meinen Mischpult verkabelt, wenn ich nun auf Play drücke kommen auf den ersten beiden Kanälen des Mischpults alle Spuren raus! Woran liegt das?:gruebel: ich habe jeder Spur in Cubase einen Eingang und Ausgang zugeteilt. Alle Spuren, welche die Kanäle 3 - 6 Nutzen lassen sich ohne Probleme muten. Solange ich die Kanäle mit Cubase mute, funktioniert das auch alles wie es soll.

Vielen Dank schon einmal im vorraus:)
 
Eigenschaft
 
wahrscheinlich, weil die ersten Beiden Ausgänge auch auf den Stereo-Out geroutet sind !? Ausgangsbusse - >
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben