Anfängerkurs live(!) von Justin Sandercoe

F
funny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.11
Registriert
16.01.09
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo liebe Anfängerkollegen,

also ich selber spiele seit nunmehr ca 3 Monaten Gitarre und hab sicherlich noch viel zulernen.Da ich Autodidakt bin, hab ich mich im Netz auf die Suche gemacht und wurde dank des gepinnten threads hier im Anfängerforum aufmerksam auf justinguitar.com.

Da gerade dieser Herr im Moment einen neue Anfängerkurs auf die Beine stellt, wollte ich alle Neulinge darauf aufmerksam machen. Das gute an der ganzen Sache ist, dass dies live geschieht. Laut Aussage von Justin kommen alle 2 Wochen eine Stage raus, dies find ich persönlich super, da man ja als Autodidakt schnell dazu neigt das Lernen zu überhasten. Und so ist man durch die 2 Wochenfrist auf das ausführliche Eingehen der Übungen gezwungen.

Für alle Interessenten, guckt mal hier rein.

Ich möchte keine Werbung machen und habe auch keinerlei Profit aus dieser Sache, ich denke nur dies kann vielen helfen.

mfg

funny
 
Eigenschaft
 
naja verstehe nicht ganz, warum du das hier so anpreist. Denke doch mal, dass jeder den gepinnten Thread findet :)

MfG
 
ging eher darum, dass es live ist. also wgn dem stage hochladen zeugs, aber hast wahrscheinlich recht, wenn es keinen interessieren sollte dann kann man den thread auch löschen. dachte nur es würde leuten helfen oder auch motivieren sowas mitzumachen, is ja halt quasi wie nen workshop :D
 
Hm danke... hab ich bis dato auf der Seite überlesen :redface:
 
justin guitar finde ich auch für einen guten Anfängerkurs. Mir hat er ziemlich weitergeholfen.
 
Super, grade die Übungen zur Gehörbildung helfen mir ungemein weiter. Aus irgendwelchen Gründen verwechsel ich ständig A und E in den Übungen. Obwohl ich mir total sicher bin. Und D verwechsel ich sicher nur deshalb nicht mit den übrigen, weil der so viel höher ist. Na mal sehen, was in den nächsten Jahren aus meinen Ohren wird... :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben