"Anfang vom Ende" - kurze Proberaum-Demo

von extra, 04.07.06.

  1. extra

    extra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.06   #1
    Hallo...

    Ich hab mal nen kurzen Ausschnitt aus einer Proberaum-Demo. Daher auch die miserable Qualität und die lautstärkemäißg schlecht aufeinander abgestimmten Instrumente.

    Wurde mit nem Laptop aufgenommen, den wir in eine Ecke stellten. :rolleyes: :screwy: ;)

    Wir machen seit ca. 4 Monaten Musik. Größtenteils Coversongs.

    Mich würde mal euer Feedback interessieren. Dass die Gitarre zu grell und zu laut ist, weiß ich. Ich meine halt den Gesamteindruck des Songs. Und lasst euch nicht durch die Nebengeräusche stören. ;)

    Vielen Dank!

    http://www.nothing-rock.de/demo_nothing_-_anfang_vom_ende.mp3
     
  2. Torque

    Torque Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.07.06
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.06   #2
    Klingt irgendwie wie "The Doors" auf Deutsch mit Frauenstimme! Schön weitermachen!!!!

    Cool :great:

    Viele Grüsse Torque :)
     
  3. extra

    extra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.06   #3
    Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...