Anfang von nem "BEATDOWN" HxC song.

@void: würd mich mal interessieren was du für Beatdown hörst/kennst!? Geht Beatdown d.M.n. wirklich die ganze Zeit nur Bass/Crash, Crash/Snare ?? Ein bisschen abwechslung sollte doch schon sein, oder nicht? (evtl. bin ich im Moment auch nur zu betrunken.. =D )

//edit: Ich finde an meinen Beatdown Drums gibts nichts auszusetzen, evtl. Abwechslungsreicher, aber Beatdown sind die m.E.n auf alle Fälle! (Belehr mich bitte eines besseren, aus oben genannten Grund =D)
 
Ja also beatdown is doch ma so was wie hatebreed, terror, throwdown und so . und da is nur bass, crash, snare, open hi hat udn ab und zu ma dbass
und zu den gitarren, sind vll etwas zu ähnlich die riffs, allerdings is das bei beatdown auch net immer so einfach so vielseitig bei den riffs zu sein ^^
 
oh, okay. da haben wir wohl unterschiedliche meinungen,was beatdown angeht.
für mich zähle ich hatebreed und terror und throwdown ja mal gar nicht zu beatdown.

naja, juckt auch nicht ^^


zu den gitarren : Stimme Dir da nur zu :D
 
was ist denn dann bitte beatdown wenn nich hatebreed und terror? oO
 
Nasty, Circle Of Death, In Blood We Trust, Reduction, Embraced By Hatred sind für mich Beatdown. ;) :D


@VOID : ok, kannst du denn dann mal zu dem Lied deine Drums komplett fertig machen ?
hast ja nur ein stück. und das hat es mir doch jez angetan xD will ma gucken wie du den rest machts. deins is noch bis jez so schön easy gehalten wies muss :D da geb ich dir recht.
the condors passen aber auch sehr geil dazu.wirkt halt nur ein bisschen schneller und für BD vll n paar schläge zuviel ian sekunde .aber sind auch geil.

Könnteste das denn dann vielleicht mal machen ? :)
wär doch mal nice :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben