Angebot einer "career cg 29 dragon gitarre"

  • Ersteller daniellll
  • Erstellt am
und den micro cube... nein danke den möcht ich ganz sicher nicht haben loool...
der arme :(
 
also erstmal danke für alles hat mir sehr sehr geholfen ich find es auch spitze wie ihr "neulinge" beratet und behandelt ;)

ich werde mir die yamaha pacifa 012 holen und den micro cube obwohl der ein bissl komisch aussieht yxD
 
und das beides taugt dann auch was fürn anfang ?

außerdem finde ich nicht raus, ob der verstärker nun verzerrt spielen kann oder nciht.
 
eines vorweg, jeder amp ab 100 euro wenn er neu is hat nen 2. kanal der ne röhrenübersteuerung simuliert (sprich anzerrt) wie sowas auf ner 10-15 watt kiste klingt will ich mir nicht ausmalen. und zur gitarre: yamaha is da wirklich recht gut. oder du suchst auf dem gebraucht markt....ich will nämlich vielleicht auch ne Fame Stratocaster verkaufen, ich glaube die kann richtig :great:
 
ok danke erstma!

hab mcih entschlossen die yamaha pacifa 012 + Cube15
 
daniellll schrieb:
ok danke erstma!

hab mcih entschlossen die yamaha pacifa 012 + Cube15

hätte ich jetzt zwar nicht gemacht, aber egal.. der cube 15 ist vielleicht ein wenig größer und hat mehr watt (was völlig egal ist, der ist auch nicht lauter als der microcube), aber dafür hat das ding kaum effekte... :screwy:
naja musst du wissen...:rolleyes:

btw: es gibt ne edit funktion, dann musst du nicht extra 5 beiträge hintereinander schreiben, sondern kannst alles in einen reineditieren...:great:
 
Nimm den Microcube, der Cube15 klingt meiner Meinung nach weniger gut... naja, musst du wissen.
 
Denke auch, allein die Effekte des MicroCube machen das Ding zur besseren Wahl. Bloß weil der Cube15 etwas größer ist, muss er nicht gleich besser sein. Und der kleine klingt wirklich erstaunlich gut, und verzerrt auch wunderbar (für die Größe). Kann nacher mal schnell was für dich aufnehmen wenn du willst. So gegen 9-10 bin ich zu hause... ;)
 
ja cool tuzz das wär echt nett :=)
 
ja cool tuzz das wär echt nett :=)
 
@ steffen danke für die edit funktion ;)

und den cube 15 also ncih nehmen lieber den micro cube richtig?

oki danke ecuh allen :)
 
daniellll schrieb:
@ steffen danke für die edit funktion ;)
kein problem, auch wenn du sie dieses mal wieder nicht genutzt hast :D

daniellll schrieb:
und den cube 15 also ncih nehmen lieber den micro cube richtig?
ja:great:
er hat viel mehr effekte als der cube 15, und ich behaupte mal das ist für nen anfänger besser, da kannste viel mehr verschiedene sounds rausholen. und zum üben reicht der alle male!
 
@ steffööön

wieder ncih genutzt?

arg erstma dran gewöhn :D

oki also nochma:

yamaha pacifa 012 + micro cube :D

micro: 99€

yamaha: 160€ dabei: gitarrenständer, band für git., kabel, extra saiten und ka xD

260€~

das is doch sau billig :D

im laden für ne marathon git. und nen coxx verstärker 300€~ und alle sagn das schrott ^^
 
daniellll schrieb:
@ steffööön

wieder ncih genutzt?

arg erstma dran gewöhn :D

oki also nochma:

yamaha pacifa 012 + micro cube :D

micro: 99€

yamaha: 160€ dabei: gitarrenständer, band für git., kabel, extra saiten und ka xD

260€~

das is doch sau billig :D

im laden für ne marathon git. und nen coxx verstärker 300€~ und alle sagn das schrott ^^

jap.
Und jetzt rechnest du noch 20-30 euro für ein anständiges Kabel drauf (mit den beigenelgten hast du selten lange Spaß) und kaufst dir ein Probepäckchen pics bei
www.tonetoys.de
und du darfst dann glücklich sein :)
ach so: kabel:
http://www.musik-service.de/Cordial-Instrumentenkabel-MSA-6-prx395499463de.aspx
das ding ist schon mal sehr gut.

Dann solltest du alles haben. außer geduld und ehrgeiz...aber das kann man nich kaufen ;)
.greez.
 
@ cursive

jo thx ey! und danke, dass du mir da smit dem kabel gesgat hast, da habi gar net drauf geachtet!

ok ich werde mir heute den micro cube bestellen und das kabel und die gitarre :)

und zu der gitarre son ständer kost 8€ mehr is im versand mit drin ;)

hier nochmal alles:

GITARRE:

http://cgi.ebay.de/E-GITARRE-YAMAHA...ryZ46651QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

AMP:

http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx

KABEL:

http://www.musik-service.de/Cordial-Instrumentenkabel-MSA-6-prx395499463de.aspx


so nochma ne kleine frage!

bei dem micro cube isn netzteil bei richtig?
das is da so komisch:

batterien oder netzteil~

EDIT:
haha diesmal genutzt!

so kann man irgendwie den micro cube und das kabel zusamm bestelln?
möcht net 2 ma versand zahln ^^
 
HI

Ja so siehts doch schonmal in Ordnung aus, Netzteil ist beim MC dabei, steht ja in der Produktbeschreibung, sogar mit vielen Ausrufezeichen ;)

Öh, und logischer Hinweis, wenn du Kabel und Amp bestellst wie bei dir verlinkt, beides bei Musik-Service, dann zahlst du ja auch nur einmal versand, wenn du es zusammen bestellst, ist ja alles nicht so groß, als dass man daraus nicht 1 Paket machen könnte.

Vergiss aber sie wichtigsten Teile nicht, wie ein Stimmgerät http://www.musik-service.de/Korg-CA-30-Chromatic-Tuner-prx15074de.aspx wie dieses und irgendwelche Pleks, hab bei Musik-Service jetzt kein gemischtes Set gefunden, von denen die auf der Seite stehen würde ich jetzt das http://www.musik-service.de/Planet-Waves-Plektrenset-25-Stueck--99mm-prx395751979de.aspx nehmen, die Dicke ist ziemlich ideal für Einsteiger, nicht zu fett, aber auch net zu labbrig. Am besten wäre halt ein gemischtes Set mit mehreren Dicken, da du natürlich selbst entscheiden musst welche Dicke dir am besten liegt, aber zu empfehlen sind meist so 1mm, ist ein gutes Standardmaß. Kannst sonst auch bei ebay oder anderen Läden schaun nach gemischten sets, nur fielen da wieder Versandkosten an, oder du stiefelst in nen Laden und kaufst dir ein paar, jedes Musikgeschäft hat Plektren, meist auch einzeln, da nimmste dir ein bis zwei von jeder Dicke mit und probierst damit rum, und wenn du die ideale Dicke für dich gefunden hast, kaufste dir n Vorrat davon, da die Teile wirklich gern einfach so verschwinden, noch lieber als einzelne Socken ;)

Und zum amp nochmal, da gehts nicht um die Größe, große Amps klingen net zwingend groß und kräftig, da macht man am besten den Blindtest, einfach anhören ohne zu wissen welcher amp das grad ist, kannst im gitarrenladen ja den amps deinen Rücken zudrehen und jemand anders stöpselt die gitarre immer weider mal um, und wahrscheinlich wärst überrascht, wenn der MC der amp ist, der dir in der Liga am besten gefallen hat, auch wenner nicht danach aussieht ;) Aber sieh mal den Vergleich: Jemand der nur nen Meter fünfzig groß ist, aber dafür perfekt karate kann, könnte jeden Amateurboxer mit dicken Muskeln (Wattzahlen) und zwei meter dreißig Körpergröße KO schlagen ;)

So, und nu mach dich net weiter kirre und bleib bei der Entscheidung ;) Wünsche schonmal viel Spaß mit den Sachen :)
 
ja cool danke fliege :)

werde ich mri alles kaufen KAUFEN KAUFEN MWHAHAHA

ähm ja... lol
 
viel spass!:great:
 
jep werd ich hoffentlich haben hehe

ich kauf mir die um 7 uhr des kram
 
steffn schrieb:
hätte ich jetzt zwar nicht gemacht, aber egal.. der cube 15 ist vielleicht ein wenig größer und hat mehr watt (was völlig egal ist, der ist auch nicht lauter als der microcube), aber dafür hat das ding kaum effekte... :screwy:
naja musst du wissen...:rolleyes:

jau, kann ich nur bestätigen, der cube 15 von roland klingt nicht gerade grandios ^^ da klingt der micro cube doch besser und wie schon gesagt, er bietet nem anfänger auch deutlich mehr möglichkeiten durch die integrierten effekte...
viel spaß dabei :cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben